FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 456

 
Serg51:
Nach meinen Berechnungen hat das Pfund seinen Aufwärtstrend beendet. Der Euro hat noch einen weiten Weg vor sich.


Ich denke, wenn der Ölpreis weiter steigt, wird der Dollar-Index deutlich fallen und EUR/USD wird ebenfalls steigen.

trotz ungelöster Probleme in der Eurozone, insbesondere in Spanien

und die Ereignisse in Griechenland werden bereits als Lärm wahrgenommen (und imho ist der eurusd bereits stark gesunken)

Diagramm von D1-Öl

)

 
strangerr:


Meiner startet gerade)))) Oder vielmehr weiter:

Der Euro liegt unverändert bei 1,5750. \Nun kannst du lachen und Steine werfen))))


Der Keil ist schon seit langem in Sicht. Er könnte einfach zusammenbrechen. Und 1.62 wird unterstützt werden.
 
Übrigens bereitet die verschwörerisch gesinnte Demura den unmenschlichsten Angriff auf die Olympischen Spiele vor. Hier ist eine Ausrede zum Abreißen.
 
IDLER:

Ein Keil ist schon seit langem in Sicht. Er könnte einfach zusammenbrechen. Und 1.62 wird unterstützt werden.

Dybp yt,eltn)))
 
strangerr:


Meiner startet gerade)))) Oder vielmehr weiter:

Der Euro liegt unverändert bei 1,5750. \Nun kannst du lachen und Steine werfen))))

Der Wimpel ist keine drehbare Figur.
 
Serg51:
Der Wimpel ist keine Umkehrfigur.


Ganz genau.

Im Allgemeinen möchte ich jetzt nicht darüber sprechen, denn es ist sinnlos, auch wenn ich weiß, was ich hören werde).

Und die Bemerkung über den Wimpel trifft genau ins Schwarze, siehe die Tabelle)))

 
strangerr:



 
Nesradamus:


Den Namen habe ich von dem Doktor aus MT5 geklaut)))

LBT ist eine zinsbullische Trendlinie, LMT ist eindeutig.

 
strangerr:


Den Namen habe ich von dem Doktor aus MT5 geklaut)))

LBT ist eine zinsbullische Trendlinie, LMT ist eindeutig.

Die Namen erklären sicherlich eine Menge, abgesehen von der Art und Weise, wie sie aufgebaut sind. Gibt es da eine Art Gesetz oder was?
 
Nesradamus:
Die Namen erklären sicherlich eine Menge, abgesehen von der Art und Weise, wie sie aufgebaut sind. Gibt es ein Gesetz oder was?

Was sind die Gesetze der Tendenz, habe ich den Preis getan, aber ich kann Ihnen sagen, über die Winkel in der letzten Screenshot, aber nicht heute.