FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 455

 
strangerr:

Nein. Es ist nicht schwer, ein- oder zweimal am Tag in die "Quelle" zu schauen.)
Eingecheckt. Ich werde mich weiter informieren.
 
strangerr:


Thinkorswim, Ninja, VolFix, usw., was auch immer man mag, und es ist falsch, die Tick-Volumen zu tadeln, die Unterschiede sind unbedeutend.

Hier eine einfache Situation: Vor dem Handelsschluss am Freitag sind wir bei sinkendem Volumen gestiegen, und wir haben drei Stunden vor Handelsschluss eine "Kauf-Höhepunkt"-Kerze (roter Balken auf dem Indikator unten), die auf Verkäufe auf der Oberseite hinweist:

Der Freitagshandel liegt bei 1,0434. Wenn wir diese Marke bei höherem Volumen durchbrechen, besteht eine sehr hohe Chance, dass wir das Niveau der letzten Woche von 1,0284 oder sogar das Kontraktniveau von 1,0213 erneut testen.

Das ist die ganze Liebe)

Ich habe das Gleiche gedacht und mich bereits auf einen Verkauf bei 1,0510-30 eingestellt.
 
Kitsan:


Es gibt ClusterDelta VolumeProfile und ClusterDelta Volume - im Grunde das Gleiche. Alle verfügbar und kostenlos. Und direkt zu MT.))

http://forum.clusterdelta.com/showthread.php?850-%C8%ED%E4%E8%EA%E0%F2%EE%F0%FB-%E4%EB%FF-%CC%D24-%EE%F2-%EF%EE%F0%F2%E0%EB%E0-ClusterDelta.com

Für diejenigen, die zu faul sind, sich zu registrieren, hier ist sie.

Ich danke Ihnen.
 
strangerr:

Kurz vor Börsenschluss, zwei oder drei Stunden vor dem Kontraktstand von 2280, gab es keine große Korrektur mehr.

Nicht, dass ich das nicht auch so sehe, ich denke nur. Ähnlich wie am 25. und 29. Juni. Sie kauften es zu Beginn der Woche, schossen dann in die Höhe und warfen es in der nächsten Woche vor die Hunde. Ich bin mir also nicht so sicher, was die Erneuerung der Höhen betrifft, geschweige denn die Wanderung der Großen Sieben.
 
strangerr:


Thinkorswim, Ninja, VolFix, usw., was auch immer man mag, und sie schieben die Tickvolumina auf nichts, die Unterschiede sind unbedeutend.

Wir haben hier eine einfache Situation: Vor dem Handelsschluss am Freitag sind wir bei sinkendem Volumen nach oben geklettert, und wir haben drei Stunden vor Handelsschluss eine "Kauf-Höhepunkt"-Kerze (roter Balken auf dem Indikator unten), die auf das Vorhandensein von Verkäufen auf der Oberseite hinweist:

Der Freitagshandel liegt bei 1,0434. Wenn wir diese Marke bei höherem Volumen durchbrechen, besteht eine sehr hohe Chance, dass wir das Niveau der letzten Woche von 1,0284 oder sogar das Kontraktniveau von 1,0213 erneut testen.

Das ist die ganze Liebe)

Laden Sie die Software und wählen Sie das TPO-Profil. Die Ebenen sind vorhanden. Was muss ich herunterladen, um Käufe/Verkäufe zu sehen?
 
Serg51:
Ich habe das Programm heruntergeladen und das TPO-Profil ausgewählt. Ich habe die Stufen. Was muss ich herunterladen, um den Kauf/Verkauf zu sehen?

Sie können das Profil einfach vermarkten.

Am unteren Rand des Diagramms befindet sich ein gewöhnlicher volumetrischer Indikator, der alles aussagt))) Der Pegel, die Spanne und das Volumen in der Nähe des Pegels. Das ist alles)


 
strangerr:

Sie können das Profil einfach vermarkten.

Am unteren Rand des Diagramms befindet sich ein gewöhnlicher volumetrischer Indikator, der alles aussagt))) Der Pegel, die Spanne und der volumetrische Wert in der Nähe des Pegels. Das ist alles)


Dankeschön)
 
Serg51:
Dankeschön)
 
strangerr:


Nach meinen Berechnungen hat das Pfund seinen Aufwärtstrend beendet. Der Euro hat noch einen weiten Weg vor sich.
 
Serg51:
Nach meinen Berechnungen hat das Pfund seinen Aufwärtstrend beendet. Der Euro hat noch einen weiten Weg vor sich.


Und meiner Meinung nach fängt es gerade erst an))) Ich meine, es läuft immer noch:

Der Euro liegt unverändert bei 1,5750. \Nun kannst du lachen und Steine werfen))))