FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 502

 
Dimka-novitsek:
Welches Muster hat Margot entdeckt? Ich habe etwas übersehen.
Das Muster ist humorvoll. Wenn Romanov zuversichtlich meldet, dass es sich um einen Verkauf handelt, dann müssen Sie kaufen und umgekehrt. Bislang scheint die Regel mittelfristig zu funktionieren.))
 
Oh, ich verstehe. Vielen Dank.
 
rigc:

Nun Stranger schreibt, dass er eben doch nicht seinen Favoriten)))) respektiert und so kann man ihn auch hier lesen, sondern im Gegenteil -http://mafn.ru/analitic/2012/2012-july.html

pysy Romanov Ich habe keine Screenshots von offenen Aufträgen gesehen, aber er stellt sie ein... Verdammte Objektivität ....

+ heute ist der letzte Tag des Monats, vergessen Sie nicht, dass die Masse der Zahlungen in Dollar erfolgt und der USD für Abrechnungen gekauft werden wird... Schlussfolgerung für heute?)))


Übrigens hat das Konsortium ein gutes Argument. Von allen Personen, die ich gelesen habe, ist er imho am besten geeignet.
 
IDLER:

Er rettet das Kinderdepot und du machst dich über ihn lustig. Das ist eine Sünde. Wir werden auch nach oben gehen. Dann
Sie haben es nicht bis zur Haltestelle geschafft.
 
Ishim:
Du hast es nicht bis zur Haltestelle geschafft

Tantric so you're the one keeping me down to my TP))))

Der Eröffnungskurs des Tages wird geschlagen und prallt ab...

 
rigc:
Tantrisch, also bist du derjenige, der mich nicht zu meinem TP)))) lässt.
Sperren Sie es ab.
 
Ishim:
Er hat es nicht bis zur Haltestelle geschafft

Pips hat seine eigenen Gesetze, Sie sehen ein Signal, Sie nehmen eine Position. Wenn es kein Volumen und keine Bewegung gibt, müssen wir mit ruhiger Hand eindecken, Gewinn oder Verlust. Ich glaube nicht, dass es eine gute Sache ist, auf dem Tisch zu sitzen. Sie werden Ihr Geld beim Roulette verlieren.
 
rigc:

Tantric so you're the one keeping me down to my TP))))

der Eröffnungskurs des Tages schlug und prallte ab...

m15 - noch beißende Bären aus 2230 gestern und zog in 2260 mit einer Kerze und haben es nicht unter 2250 gehen - und wird es nicht zulassen.
 
Ishim:
Sperre setzen

Als ich ein Tantriker war, habe ich immer Stopps gesetzt, als ich ein Ishim wurde, bin ich zu loki... zurückverwandeln!
 
Ich denke, kompetente Sperren sind heute gerechtfertigt. Die Aktion findet morgen statt. Heute steht alles auf der Haben-Seite.