FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 464

 
Dimka-novitsek:

Guten Abend! Ich kann nicht anders, als zu schreiben. Am Nachmittag zogen die Wolken auf und es begann zu rumpeln. Unser Haus ist vierstöckig, mit dem Dach eines anderen dreistöckigen Hauses direkt davor. Ich spähte durch das offene Fenster. Geradeaus, etwa fünfzehn Meter entfernt, befand sich die Antenne eines anderen Hauses. Ich lehnte mich mit den Ellbogen an das Fenster, und dann blitzte ein unglaublich weißer Blitz, so hell wie die Sonne, direkt vor mir auf, mit einem leuchtend orangefarbenen Ball darunter. Ich weiß nur nicht, wie das Glas und das Geschirr unversehrt geblieben sind. Papa rannte schreiend herein und zog den Stecker aus dem Computer. Das andere Dach hatte einen halben Meter der Antenne weggebrannt, der Stumpf leuchtete für etwa 10 Sekunden rötlich und rauchte unheimlich mit dem Dach.

Jedenfalls kann ich die Plattform jetzt nicht mehr richtig einstellen, alles ist grau geworden, das ist das erste Mal, dass ich das sehe, habe meinem Vater seine Fae gegeben. Wie hat er sie deaktiviert? Ich hatte Indikatoren und EAs dort hängen.


Sie müssen Ihr Profil speichern.

 
Ich werde es hochladen.
 
Vizard:


Tantrik hat viele Tantras... ... und in verschiedenen Modi ... wenn einer von ihnen übereinstimmt, dann zeigt er es )))

es gibt viel zu besprechen... aber die Geschichten sollten vorzugsweise in einem einzigen Übergang gezeigt werden....

Freitag - Freitag war der Tag, an dem sie miteinander sprachen (die einzelnen Angaben stimmen nicht überein (((.)))
 
Vizard:


Tantrik hat viele Tantras... ... und in verschiedenen Modi ... wenn einer von ihnen übereinstimmt, dann zeigt er es )))

es gibt viel zu besprechen... aber die Geschichten sollten vorzugsweise in einem einzigen Übergang gezeigt werden....

 
Ishim:
Freitag - Freitag ist der Tag, an dem sie sagten (nicht alle stimmen überein ((.))

Zufall ist gut.... und es ist klar, dass nicht alle zusammenpassen werden...nur tf 1 zeigen...sonst ist es anders...Unentschieden für Montag...
 
strangerr:

Außerdem zeichnete er die Ecken nicht von einem Punkt aus, sondern von zwei; wenn er die Ecken von einem Punkt aus zeichnete, wurde die Zeit nicht berücksichtigt, aber in seinen Notizen schrieb er immer wieder - Preis und Zeit.
Was die Zeit anbelangt, so habe ich, wenn Sie sich erinnern, die Punkte gezeichnet, von denen einige tägliche, zweimonatliche usw. Enden der gleichen Strahlen waren. Da ich aber keine Regelmäßigkeiten finden konnte, musste ich eine Zeit lang aufhören, mit ihnen zu spielen, wenn Gott mir die Ecken geben würde.
 
Nesradamus:

Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie mir sagen, wie ich versucht habe, diese Winkel zu bauen


Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, sie automatisch zu bauen, für jedes Werkzeug wird ein anderer Wert von Winkeln, was sie den Winkel von 1 * 1 = 45 Grad zu schreiben, es ist alles Blödsinn, es für jedes Werkzeug ist anders. Zum Beispiel:

Und was den Index betrifft, so gibt es ein Lied:

 
Vizard:

Zufall ist gut.... und es ist klar, dass nicht alle übereinstimmen werden...nur tf 1 zeigen...sonst ist es anders...Auslosung für Montag...
m15 funktioniert nicht, Montag - ich kann es am Mittwoch posten (wenn es sich einfügt)
 
Ishim:
m15 Arbeiter nicht zeigen es, Montag - Ich kann es am Mittwoch(wenn zufällig)

Eine geheime?
 
Ishim:
m15 working I don't show it, Monday - I may post it on Wednesday (if it's a match)


m15 ist ein guter Prognostiker ( Prognostiker-Test )...

Machen Sie weiter und zeigen Sie es ))))... wir werden es nach und nach anpassen ))))...