FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 454

 
IDLER:

Sie müssen sich nur einen Clusterfeeder ansehen. Keine Lautstärke, das reißt Bolinger nicht vom Hocker.


Was ich über Bolinger gesagt habe, ist, dass er eine Hilfe ist. Das muss Forte wissen, ob es reißt oder nicht reißt.

Ich habe in meinem letzten Beitrag über Volumen geschrieben.

 
fqbj:


Wenn es nicht dorthin geht, wo es hingehört, das Geschäft abzuschließen, wo liegt dann das Problem?

An diesem Wochenende schmökern wir weiter im Buch "Market Owners" und im m5-Forum über die VCA, um niemandem unnötige Fragen zu stellen, "wo es geht, wo es aufhört".

besser zu wissen, wann es aufhört...
 
fqbj:


Ich habe über Bolinger gesprochen, um zu helfen. Ob er reißt oder nicht, ist Sache von Forte.

In meinem letzten Beitrag habe ich über Volumen geschrieben.


Sie sprachen von Terminalindikatoren. Und was genau, der Bollinger-Kanal spielt keine Rolle. Ich habe die Regression für mich geschärft, exotische Oszillatoren und Cluster beobachtet. Ich höre mir auch Stranger an. Allerdings werden auch im Cluster Käufe getätigt. Ich schrieb, und Oleg sah es und warnte mich.
 
strangerr:

Bitte sehr, um es einfacher zu machen)))

Hallo. Wo können Sie sehen, was zu kaufen oder zu verkaufen begonnen hat? Das Tickvolumen gibt diese Art von Informationen nicht her.
 
Serg51:
Hallo. Und wo sehen Sie, was Sie zu kaufen oder zu verkaufen beginnen? Die Tickmengen liefern keine solchen Informationen.


Thinkorswim, Ninja, VolFix, usw., was auch immer Sie wollen, und die Tick-Volumina werden fälschlicherweise gesündigt, sind die Unterschiede ziemlich unbedeutend.

Wir haben hier eine einfache Situation: Vor dem Handelsschluss am Freitag sind wir bei sinkendem Volumen nach oben geklettert, und wir haben drei Stunden vor Handelsschluss eine "Kauf-Höhepunkt"-Kerze (roter Balken auf dem Indikator unten), die auf das Vorhandensein von Verkäufen auf der Oberseite hinweist:

Der Freitagshandel liegt bei 1,0434. Wenn wir diese Marke bei höherem Volumen durchbrechen, besteht eine sehr hohe Chance, dass wir das Niveau der letzten Woche von 1,0284 oder sogar das Kontraktniveau von 1,0213 erneut testen.

Das ist die ganze Liebe)

 
strangerr:

Thinkorswim, Ninja, VolFix usw., je nachdem, was Sie bevorzugen, und es gibt keinen Grund, die Tickvolumina zu tadeln, die Unterschiede sind vernachlässigbar.
Gibt es einen Indikator für MT, der Daten aus diesen Quellen verwendet?
 
Serg51:
Gibt es eine Art MT-Truthahn, der Daten aus den von Ihnen genannten Quellen übernimmt?

Nein. Es ist nicht schwer, ein- oder zweimal am Tag in die "Quelle" zu schauen)))
 
Serg51:
Gibt es einen MT-Turndowner, der Daten aus den von Ihnen genannten Quellen übernimmt?


Ja, ClusterDelta VolumeProfile und ClusterDelta Volume sind im Grunde dasselbe. Alle verfügbar und kostenlos. Und direkt in MT.))

http://forum.clusterdelta.com/showthread.php?850-%C8%ED%E4%E8%EA%E0%F2%EE%F0%FB-%E4%EB%FF-%CC%D24-%EE%F2-%EF%EE%F0%F2%E0%EB%E0-ClusterDelta.com

Für diejenigen, die zu faul sind, sich zu registrieren, hier ist sie.

 
strangerr:


Thinkorswim, Ninja, VolFix, usw., was auch immer man mag, und sie schieben die Tickvolumina auf nichts, die Unterschiede sind unbedeutend.

Hier eine einfache Situation: Vor dem Handelsschluss am Freitag sind wir bei sinkendem Volumen gestiegen, und wir haben drei Stunden vor Handelsschluss eine "Kauf-Höhepunkt"-Kerze (roter Balken auf dem Indikator unten), die auf Verkäufe auf der Oberseite hinweist:

Der Freitagshandel liegt bei 1,0434. Wenn wir diese Marke bei höherem Volumen durchbrechen, besteht eine sehr hohe Chance, dass wir das Niveau der letzten Woche von 1,0284 oder sogar das Kontraktniveau von 1,0213 erneut testen.

Das ist die ganze Liebe)


Auf dem Cluster sah ich um 18:00 Uhr Moskauer Zeit einen Fix, den ich sofort sagte
 
IDLER:

Auf dem Cluster sah ich eine Fixierung um 18:00 Uhr Moskauer Zeit, was ich sofort sagte.

Es gab keine besondere Fixierung, kurz vor Börsenschluss ging es innerhalb von zwei oder drei Stunden von der Kontraktmarke von 2280 aufwärts, das ist sicher.