FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 451

 
Sdimm:

es ist vielleicht nicht voll, aber es sind die falschen Routen, ich erinnere mich, dass auf Saina)))))) alle möglichen Routen in einer Reihe standen


Nein, die Saina ist ein urbaner Albtraum).

Morgen werde ich neue Bergpfade erkunden...)))

 
Kitsan:


Nein, die Saina ist ein urbaner Horror)

Morgen mache ich mich auf, um neue Bergpfade zu erkunden...))


Es ist schon lange her, dass ich in einem Horror)))) war, aber ich habe dort in Mikra 9 gelebt.
 
RekkeR:

Verrückt?

Sie sind verbrannt.


(Fahrradverrückte, um genau zu sein))
 
Sdimm:

Vielleicht nicht alle, aber die falschen Routen, ich erinnere mich, dass sie vorher in einer Reihe auf Saina standen).

In Saina, ich glaube, sie stehen nicht mehr auf Seifulina scheinen noch zu stehen, obwohl ich nie zu ihnen gegangen sind, sind Frauen immer noch einen Haufen Geld zu zahlen, obwohl es kostet ein hübsches Sümmchen, um sie hier und da zu nehmen ... Aber wenn meine Frau mich verbrennt, wird das Paradies zur Hölle))))

Kitsan:

Ich fahre fast jedes Wochenende mit dem Fahrrad in unsere Berge, ich habe alle Berge weit und breit überquert, ich wünschte, ich könnte wenigstens eine nackte Frau treffen...(((...ja, im Tau... ((((

)))

 
Sdimm:

Es ist schon lange her, dass ich terrified)))) war, und ich habe dort in 9 mikra gelebt.

Sie tun es nicht mehr)
 

wow, das ist toll... Ich habe einen Kaufstopp bei 2370 und einen Verkaufsstopp bei 2300...

forex rules... :-)))

 
RekkeR:

Margarita, schon lange nichts mehr gehört, wo soll ich suchen?


Da ist sie.
 
Martingeil:

In Saina gibt es, glaube ich, keinen Stand mehr auf Seyfulina, obwohl ich nie zu ihnen gegangen bin, ich muss sowieso einen Haufen Frauen bezahlen, obwohl es viel kostet, sie hin und her zu bringen ... Aber wenn meine Frau mich verbrennt, komme ich in die Hölle...))

)))


Ich meine, was war)))) vor 20 Jahren
 
Sdimm:

Ich meine, was war)))) vor etwa 20 Jahren
Wo wohnen Sie jetzt?
 
Martingeil:
Wo wohnen Sie jetzt?

Im Norden