FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 447

 

Ohne Unterstützungswiderstand konnte die EU nicht anders, als auf das Niveau der lokalen Seitenwand zurückzukehren )))) Aber das hat nichts zu bedeuten, der Rube ist viel niedriger ))))

 
schön nur eine Figur in 45 Minuten auf einem Fixer-uuuu... blechern=) +300 yyyy =) ein schönes wochenende an alle. ich werde einen kebab kochen.
 
2012.07.27 18:04:02 '3062827': order #614003763 buy 0.23 EURUSD at 1.2289 was modified -> sl: 1.2290 tp: 1.2386 and at 20.29 it closed at tp Especially for you, Tantrik)))
 
Sie hatten eine gute Woche, nach der Fischerei, mit einem frischen Gehirn + 7,6% zu depo. Ich denke, das ist gut))
 
Es sieht so aus, als ob es möglich ist, wieder umzudrehen, aber ich verzichte darauf. Ich habe mir bereits einen Whiskey gegönnt.
 
strangerr:
Hier http://fxcoder.ru/services/cmeva können Sie die Handelsniveaus für die Instrumente von Interesse für den Zeitraum von Interesse, audi Vertrag bei 1,0383 sehen. Ich kann wegen einer Störung keine Screenshots verwenden.
danke
 
Lediglich die Differenz zwischen dem Futures und dem Spot muss berücksichtigt werden, beim Out sind es z.B. 50pp.
 

Hurra, wir sind in der Stadt!

Die Damen riefen "Hurra" und warfen ihre Hauben in die Luft,

 
IDLER:
Es sieht so aus, als ob es möglich ist, wieder umzudrehen, aber ich verzichte darauf. Ich habe mir bereits einen Whiskey gegönnt.
Warten Sie doch bis Montag, dann werden wir sehen...
 
strangerr:
Sie müssen nur den Unterschied zwischen den Terminkontrakten und dem Spotpreis berücksichtigen, z. B. für die Aude 50pp.
Ja, er hat einen großen Unterschied, und auch der Mond scheint ungefähr den gleichen Unterschied zu haben.