FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 449

 
marker:

(Fucking ku-ey)).

Es macht mich glücklich zu sehen, wie gelegentlich Dummköpfe auftauchen und "wird" oder "wird nicht" schreien, ohne jede Erklärung oder Rechtfertigung, sie platzen einfach damit heraus - dumme Schuljungen)))

Jeder hat das Recht, etwas zu sagen, deshalb ist es ein Flutspiel ...
 
marker:

(Fucking ku-ey)).

Es macht mich glücklich zu sehen, wie gelegentlich Dummköpfe auftauchen und "wird" oder "wird nicht" schreien, ohne jegliche Erklärung oder Rechtfertigung, sie platzen einfach damit heraus - dumme Schuljungen)))


ich bin so, ich muss mich für nichts schämen. ich bin ein dummer analyst, die eu steigt mit dem greenback )))) ich kann es in meinen knochen spüren.)
 
Martingeil:
die Bullen werden bestraft, Gina ist wie ein Schaschlik)))) Oder haben Sie den Braten bereits hinter sich gelassen?
Warum werden Sie bestraft? ))) Ab welchem Niveau bist du ein Bulle? )))
 
mimohodom:

Nein, warum, muss ich hier das ganze Bild ausbreiten?

Nicht nötig, wir scherzen nur, das Wochenende liegt vor uns, viele Leute sind profitabel, alles ist gut ))))
 
marker:

(Fucking ku-ey)).

Es macht mich glücklich zu sehen, wie gelegentlich Dummköpfe auftauchen und "wird" oder "wird nicht" schreien, ohne jede Erklärung oder Rechtfertigung, sie platzen einfach damit heraus - dumme Schuljungen)))


Vielen Dank, ich bin froh, dass Sie wissen, dass ich Ihre Erlaubnis nicht brauche, um mich auf diese oder jene Weise zu verhalten.
 
Ein wenig gesunken
 

Fluchen Sie nicht, stellen Sie sich einfach vor... Berge, Kiefernwälder, Eichhörnchen, die sich Kekse aus der Hand nehmen... Eine frühstückte sogar mit uns, ich nannte sie Tanka )))) keine Telefone keine Fernseher keine Computer, morgens liefen wir nackt im Tau mit einem Freund, sinnlose Wanderungen in den Bergen über wer weiß wie viele Kilometer und keiner wurde müde... Abends Lagerfeuer, Bratkartoffeln... Ich habe drei Wochen lang im Paradies gelebt... ohhhh

Wir sehen uns alle am Montag )))) bye.

 
Bai euRs ALLE geschlossen in der Summe plus. Wenn Sie außerhalb des Eurobucks sitzen, werden Sie von der Überlappung des Eurobucks eingeholt.
 
nun, da das Ritual des Ratens "wird es eine Lücke geben und in welche Richtung" auf morgen verschoben wird, dann ...
 
mimohodom:
Meine Damen und Herren, SAVE boldly, es wird keine 2220 geben!
Seien Sie nicht beleidigt, mein Freund, wir werden das aufschreiben))) WIRD ES KEINE 2220 GEBEN.