Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 31

 

Ich habe über erste und zweite Aufmerksamkeit gelesen.

Es ist seltsam, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das so empfunden habe. Und es steht nichts über null Aufmerksamkeit geschrieben...

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Leben immer rechts von dir ist, auf Armeslänge.

Ihre Hand ruht auf Ihrer Schulter. In dem Moment, in dem sie ihre Hand wegnimmt, bist du am Ende.

 

Ich habe im Fernsehen gehört, dass ein "Momento mori" der lebensbejahendste Ausdruck ist.

Ich habe es im Englisch-Russisch-Wörterbuch nachgeschlagen. Ich konnte es nicht finden.

Das muss ein altes Wörterbuch sein.
 

Der Sammelpunkt wurde verschoben.

Ich bin auf eine Reihe von Pannen gestoßen, hatte sogar einen Wachtraum und habe den Montagepunkt immer noch nicht verschoben.

Ich muss sie lockern.

Mein Freund hat mir geraten, erst einmal Japanisch zu lernen, nicht nur rückwärts, sondern auch verkehrt herum zu schauen und mehr nichts zu tun.

Ich überlege schon - wozu brauche ich den Sammelpunkt?

 

Ich habe gelernt, dass Eagle sich von Bewusstsein ernährt.

Seltsam.

Wenn der Adler irgendetwas damit zu tun hätte, wären alle schon längst auf Reisen gegangen und hätten alle möglichen Abenteuer erlebt.

Es stellt sich heraus, dass Eagle sich nicht darum schert. Wenn das Bewusstsein vorhanden ist, gut. Kein Bewusstsein ist auch nicht schlecht.

 

Sie fragen sich, wie man emmanation, emanation oder emannation schreibt.

Im Wörterbuch habe ich nur Strauß Emma gefunden.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die richtige Schreibweise Emmanation ist.

 

Ich habe darüber nachgedacht, was der Weg mit Herz ist.

Ich kam zu dem Schluss, dass ein Weg ohne Herz nicht zu mir passen würde.

Ein befreundeter Pathologe sagte mir, dass ich, solange ich lebe, nicht in Gefahr sei.

 

Ich habe Simoron gelesen. Sehr unseriöses Buch.

Es ist ein einziges Durcheinander und Durcheinander.

Ich, ein erwachsener Geschäftsmann, muss mich als eine Art "rosa Elefant, der mit einer Kelle Blätter wirft" bezeichnen. Das ist nicht sehr nett...

Was sind die wilden Rituale?

Mit dem Rücken zur Badewanne stehen, Unsinn reden und Nudelstücke über die linke Schulter ins Wasser werfen. Wenigstens hat es niemand gesehen.
 

Fuhr in die Stadt.

Der Verkehr spielte verrückt. Kaum bin ich an der Haltestelle, taucht der Bus auf, den ich suche. Es ist wie eine Verschwörung.

Die Kontrolleure ignorierten mich völlig, als ob ich gar nicht existierte. Es ist eine Schande.

Der Tag verlief wie am Schnürchen. Ich habe alles erledigt, ich habe alles erledigt. Kein einziges Problem, kein einziger Fehler. Nicht schlecht, aber irgendwie langweilig.

 

Ich habe ein Seminar besucht. Ein Stalker-Kurs.

Kostengünstig, nur $40 pro Person.

Es kamen fünfzig Personen.

Der Meister sagte mir, dass alle Menschen Herden sind, die im Korral der Gesellschaft weiden.

Und der Weg des Kriegers ist der Weg des Einzelgängers.

An den Rest erinnere ich mich nicht mehr, aber das Wesentliche ist, dass er jetzt alle versammelt hat, die den Weg des Kriegers gehen wollen, und uns alle gemeinsam auf den kürzesten Weg führen wird.

Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kannte er den Weg.

Danach las er uns ein wenig aus Castaneda vor. Er sagte uns, wir sollten morgen zur gleichen Zeit wiederkommen und nicht zu spät kommen.

 

Der Vorarbeiter war heute nicht da.

Die Schuldirektorin rannte den Flur entlang und fluchte, dass der Mistkerl die versprochene Miete nicht bezahlt habe.

Kann man so über Menschen sprechen? Vielleicht ist der Mann in Schwierigkeiten.

Sie ist böse.

Und sie hat die Menschen nicht richtig eingeteilt.

Nicht auf Krieger und Jäger, sondern auf ein paar Trottel und Betrüger.