Exoterik, Psychologie für den Handel. - Seite 30

 

Ich habe herausgefunden, dass es sich bei Kozma Prutkov gar nicht um Kozma Prutkov handelt, sondern um Alexej Tolstoi und die Brüder Schemtschnikow (drei von ihnen!).

Sie täuschen das Volk!

 
Aleksander:

Der heutige Tag war eine harte Lektion. Ich fragte den Lehrer, wie man immer das Richtige tut.

Daraufhin antwortete er: "Du langweilst mich jetzt schon! Warum zum Teufel hacken Sie auf mir herum?".

Seit zwei Tagen versuche ich, die verborgene Bedeutung seines allegorischen Ausdrucks zu erfassen ...


Sie sollten schreiben: "Gestern war eine harte Lektion...".

Ansonsten wird der zweite Tag nur wenig verstanden.

;)

 

Ich habe über kreative Visualisierung gelesen.

Der Name ist ein bisschen ausgefallen.

Es hat sich herausgestellt, dass man sich nur lebhaft vorstellen muss, was man in den Händen halten muss.

Ich habe lange überlegt, was ich mir wünschen soll... und schlief ein.

 
Aleksander:
Nein - wenn du diesen Zustand der Stille (für diese Zeitspanne) erreicht hast, wirst du den Sinn der Existenz erkennen... und es ist Ihnen scheißegal, wo und wie sich die Anführungszeichen bewegen...
Moment mal, was ist mit "für den Handel"?
 

Feng Shui lesen. Interessant.

Ich habe alles in der Wohnung nach den Vorgaben des Buches umgestellt. Meine Mutter war sehr wütend, als sie hereinkam. Ein Chaos, sagte sie.

Sie hat keine Ahnung von Feng Shui. Wir haben den ganzen Abend gestritten und gestritten.

Laut Feng-Shui ist es die Energie in der Wohnung, die schlecht ist.

Wahrscheinlich habe ich irgendwo einen Fehler gemacht. Aber es ist alles nach Vorschrift.

Es ist seltsam...

 
alexx_v:
Moment mal, was ist mit "für den Handel"?

Du bewegst die Steine mit deinem Geist))
 
alexx_v:
Moment mal, was ist mit "für den Handel"?

und für den Handel - Psychologie...

heißt es, dass die Exoterik (Komma) ein eigenes Thema ist,

Psychologie für den Handel. (tcc)

---

Das ist es also, worüber ich schreiben kann... darüber schreibe ich :-) - Ich interessiere mich mehr für die Exoterik ... also decke ich sie ab ... aber Psychologie ist nicht mein Ding :-)

Bei mir ist es einfacher... Ich hatte keine Gedanken, kein Nachdenken, keine Sorgen, keine emotionale Färbung der Ereignisse - ich schloss eine Position mit Gewinn... :-)

 
Rorschach:

Du bewegst die Kotirs mit deinem Geist))
Hier ist der knifflige Teil.... Sie müssen Ihre Kurstabelle nicht direkt "verschieben"... sondern durch korrelierte Paare - wie für Eura werden es Chif und Pound sein... visualisieren Sie die Richtung, in die Sie wollen... und in 40 Minuten wird Ihr Preis dort sein, wo Sie ihn haben wollen...
 

Ich habe versucht, meine persönliche Geschichte zu löschen. Eine subtile Sache, schwer zu verstehen.

Zum Glück kam ein neuer Revierbeamter vorbei.

Auf seine Fragen antwortete ich stolz, dass ich keinen Namen, keine Eltern und keine Biografie habe.

...

Ich habe in der Zelle einige ungewöhnliche Menschen getroffen. Sie fragten mich, warum ich hier bin, und ich sagte ihnen, dass ich meine persönliche Geschichte gelöscht habe.

Ich verbrachte den Rest der Nacht damit, ihnen genau zu erzählen, was ich ausgelöscht hatte, und erinnerte mich an alle Einzelheiten meiner Biografie, bis meine Mutter kam und mich nach Hause brachte.


Sie hat wieder gekämpft, und zwar heftig. Nein, da stimmte eindeutig etwas mit dem Feng Shui im Haus nicht...

 
Aleksander:
Hier gibt es eine Raffinesse.... Sie müssen Ihre Kurstabelle nicht direkt "verschieben"... sondern durch korrelierte Paare - wie bei eura werden es chif und pound sein... visualisieren Sie die Richtung, in die Sie wollen... und in 40 Minuten wird Ihr Preis dort sein, wo Sie ihn haben wollen...

Je mehr Menschen gleichzeitig versuchen, die Euras in verschiedene Richtungen zu bewegen, desto mehr wird es. )) Ich scherze nur, die Botschaft "...und es ist Ihnen scheißegal, wo und wie sich der Preis bewegt..." ist klar, wir arbeiten daran.