[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 15

 
snail09_1:
Ich habe ein Bild angehängt. Schauen Sie sich die horizontalen Linien an. Die beiden schwarzen Linien sind die Verengung des Volatilitätsbereichs.

Wie berechnen Sie die Volatilität? Und wenn die Nachricht kommt, werden wir bei 1,29 oder 1,33 stehen ))))
 
snail09_1:
Fangen

Danke, aber was bedeutet die schwarze gepunktete Linie?

 
emotraid:

wie einfach es ist)))) Unterstützung und Widerstand und warum die Leute mit dummen Wörtern die Gehirne der Leute brechen )))))) danke

Es ist eine "Mode", englische Wörter auf Russisch zu schreiben.
 
Vlad72:

Danke, aber was bedeutet die schwarze gepunktete Linie?

Die schwarz gepunktete Linie ist der Fünf-Wochen-Median
 
Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, werde ich diese umsetzen.
 
emotraid:

Wie berechnen Sie die Volatilität? und dann werden wir ein paar Nachrichten bringen, und wir werden sie auf 1,29 oder 1,33 bringen ))))
Die Volatilität hat sich verringert. Sie können es sehen.
 
snail09_1:
Die Volatilität hat sich verringert. Das kann ich sehen.

Ja, das sieht man fast jeden Morgen, ich warte immer noch auf mein Ziel, aber ich habe meinen Stopp auf 1,32 verschoben, nur für den Fall, dass ich nicht die gesamte Einlage verlieren will)))... Ich muss jetzt arbeiten, ich habe heute eine interessante Aufgabe ))))))
 
snail09_1:

Sappors und Resistenzen sind Preisniveaus, die der Preis erreicht. Entweder durchbricht er sie oder prallt zurück.

Und warum sollte man eine höhere TF nachahmen?
 
GBPNZD wird steigen, ich werde verkaufen))
 
OlegTs:
GBPNZD geht nach oben, ich verkaufe))
Oleg, haben Sie Folgendes versucht: Pfund verkaufen und Kiwi kaufen? Auf diese Weise ist die Spanne kleiner. 6 ppts auf insta.