[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 43

 
margaret:
Ich wollte Sie bezüglich der Analysten unterstützen... Man kann in der Tat nicht allen Analysten zuhören! Vor ein paar Wochen, am Freitag, hörte ich auf einen Analysten, der mir riet, am Wochenende zu kaufen, wenn ich eine offene Position in der Nähe des Kurses hätte... Mann, ich denke, wie kann ein Arbeitsanalytiker solche Ratschläge geben! Es ist offensichtlich, dass die Person keine Ahnung hat, wie man im Devisenhandel arbeitet, und sie gibt auch noch Ratschläge.

Nur Herr Romanov und nur weil seine Gedanken interessant sind)))
 
rigc:

hübsch oder hässlich spielt keine Rolle....

wir haben die Trendlinie schon so oft abgewehrt, dass sie eisern.... geworden ist, also warten wir nach oben....

Und wenn es ein Dreieck ist und es dieses Dreieck verlassen will....
 
strangerr:

Nur Herr Romanov und nur weil seine Gedanken interessant sind)))
Evgeny Romanov04.05.2012 - 13:48

Auf YouTube - blah, blah, blah. Über den Euro, über den Lohnbericht und ganz allgemein. Hier ist der Franken - die Raute bildet sich - sehen Sie? Auch in der EU schwankt der Markt zur vollen Stunde - eine typische Umkehrung nach unten oder nach oben. Schöner Diamant, auf einer schönen (alten, wer weiß schon, wo ich ihn wann hingelegt habe - ist ja auch egal) Ebene. Dollar sollte Angst haben. Höchstwahrscheinlich. Aber es gibt immer auch die entgegengesetzte Möglichkeit, selbst die kleinste. Es darf keins geben, das ist der Trick. Und insgesamt stehen die Sterne heute technisch gesehen gegen den Dollar. Und es ist unwahrscheinlich, ihn in Erwartung von Gehaltsabrechnungen zu kaufen, schon weil die vergangenen Gehaltsabrechnungen dies nicht rechtfertigen. Und auch die Datenpaare (ADP, Challenger Layoff, Jobless Claims) der letzten Tage lassen auf horchen. Nicht auf Hoffnung zu kaufen. Und JPMwarnte über Nacht (im Dow-Feed) vor einer wahrscheinlichen Abweichung vom Konsens (Erwartung 145K gegenüber 168K). Es gibt auch einen europäischen Faktor - eine zweite Runde in Frankreich, aber dieser Faktor ist für uns eine höhere Gewalt. Höhere Gewalt kann in unserem Geschäft jederzeit eintreten, und wenn wir wüssten, wo das Stroh liegt, würden wir nicht hier und jetzt sitzen. Jedenfalls ist esauf YouTube, auf dem Kanal von romanofforex. Ich frage mich, ob sie dort eine virale Bombe schicken könnten. Theoretisch könnten sie das. Das wäre schön - schießen Sie lieber auf meinen Kanal, das ist ein fettes Spiel, und meine Seite ist so tot, mager, arm wie eine Kirchenmaus. Ach ja, ich vergesse immer wieder, es Ihnen zu sagen. Es ist reine Zeitverschwendung, sich das Tagesbild auf eu oder swissy anzusehen. Alles ist dort "in einem Faden" gespannt, in einer sich verjüngenden Formation, und daraus zu schließen, dass "der Franken die Richtung geändert hat", wie es die Commerz gestern tat... Ich halte nur meine Hände hoch, sie wissen es wahrscheinlich besser, von ihrem höchsten Wolkenkratzer in Frankfurt. Irgendetwas an YouTube lädt heute sehr langsam...

 
margaret:
Evgeny Romanov04.05.2012 - 13:48

Auf YouTube - blah, blah, blah. Über den Euro, über den Lohnbericht und ganz allgemein. Hier ist der Franken - die Raute bildet sich - sehen Sie? Auch in der EU schwankt der Markt zur vollen Stunde - eine typische Umkehrung nach unten oder nach oben. Schöner Diamant, auf einer schönen (alten, wer weiß schon, wo ich ihn wann hingelegt habe - ist ja auch egal) Ebene. Dollar sollte sich fürchten. Höchstwahrscheinlich. Aber es gibt immer auch die entgegengesetzte Möglichkeit, selbst die kleinste. Es darf keins geben, das ist der Trick. Und insgesamt stehen die Sterne heute technisch gesehen gegen den Dollar. Und es ist unwahrscheinlich, dass man ihn auf der Grundlage von Gehaltserwartungen kauft, angefangen bei der Tatsache, dass die vergangenen Gehaltsabrechnungen dies nicht rechtfertigen. Und auch die Datenpaare (ADP, Challenger Layoff, Jobless Claims) der letzten Tage lassen auf horchen. Nicht auf Hoffnung zu kaufen. Und JPMwarnte über Nacht (im Dow-Feed) vor einer wahrscheinlichen Abweichung vom Konsens (Erwartung 145K gegenüber 168K). Es gibt auch einen europäischen Faktor - eine zweite Runde in Frankreich, aber dieser Faktor ist für uns eine höhere Gewalt. Höhere Gewalt kann in unserem Geschäft jederzeit eintreten, und wenn wir wüssten, wo das Stroh liegt, würden wir nicht hier und jetzt sitzen. Jedenfalls ist esauf YouTube, auf dem Kanal von romanofforex. Ich frage mich, ob sie dort eine virale Bombe schicken könnten. Theoretisch könnten sie das. Das wäre schön - schießen Sie lieber auf meinen Kanal, das ist ein fettes Spiel, und meine Seite ist so tot, mager, arm wie eine Kirchenmaus. Ach ja, ich vergesse immer wieder, es Ihnen zu sagen. Es ist reine Zeitverschwendung, sich das Tagesbild auf eu oder swissy anzusehen. Alles ist dort "in einem Faden" gespannt, in einer sich verjüngenden Formation, und daraus zu schließen, dass "der Franken die Richtung geändert hat", wie sie es gestern bei der Commerz getan haben... Ich halte nur meine Hände hoch, sie wissen es wahrscheinlich besser, von ihrem höchsten Wolkenkratzer in Frankfurt. Irgendwas mit YouTube, das heute langsam lädt...


Es gibt keine Worte - er weiß, wie man es ausdrückt)))) Danke.
 

Vorhersage M1

Und tatsächlich fangen alle an, sich zurückzuziehen, jeder ist anders, wir werden sehen.

 
emotraid:



aber wie versohlen?

lsko ....
 
Wenn Sie nicht kommunizieren wollen, dann tschüss.
 
fqbj:
Wenn Sie nicht kommunizieren wollen, dann tschüss.

Wer will das nicht, aber worüber?) Der Bildschirm ist wunderschön, was gibt es da noch hinzuzufügen?
 
strangerr:

Wer will das nicht, aber worüber?)) Der Bildschirm ist wunderschön, was gibt es da noch hinzuzufügen?
Gießen Sie es auf!
 
nikat97:
Füllen Sie es auf!

Ich habe seit Monaten nichts mehr getrunken, also habe ich bis zum Herbst frei)))