[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 248

 
emotraid:

Fluche so viel du willst, aber vergiss nicht, über den Handel zu schreiben )))) Ich bin ein Dummkopf Ich bin ein Dummkopf, was würde ich ohne dich tun? Ich würde mit Elder sitzen und trinken ))))))

Sei nicht so stolz, Gina)))
 
MobileMan:
Ich bin gerade auf einer Sauftour, deshalb dachte ich, ich schaue mal vorbei.)

Ja, ja, ich weiß, du bist ein Freund und Bruder der blauen Schlange, und ich mag Sport und meine schöne Leber)))

 
artikul:

Nate )))) Nur die Mashka ist ein sehr wichtiges Element )))) Standard SMA13 für H1 nach Eröffnungskursen )))) ))))). Die vom Skript gezeichneten Niveaus sind Ziele für den Lkw, der immer hinter dem Preis zurückbleibt. )))))
(Vielen Dank, ich respektiere sie)))
 
strangerr:

Sei nicht stolz, Gina)))

Was ist, wenn ihr alle streitet und euch trennt, Matemat die Filiale schließt und was dann? auf mt5 sitzen bleibt? ))))
 
artikul:

Jetzt ist es ein Filter für einen False-Break beim Abstieg in den Trend ))))

Ich wäre mit dem imsi weiter gegangen.
 
Sdimm:

Ich hatte ein anderes Signal von imsi? Es war weniger Rauschen und ein genaueres Signal, aber nur auf der langen Seite.

Das Problem ist, dass diese Signale wenig Wirkung haben, wenn sie sich in Richtung ))))) bewegen. Das Problem ist, dass diese Signale wenig Nutzen in einem Trend haben))) Wenn das Signal geht flach, es funktioniert gut. Ich beherrsche noch nicht das Tickvolumen )))
 
artikul:

Nate )))) Nur die Mashka ist ein sehr wichtiges Element )))) Standard SMA13 für H1 nach Eröffnungskursen )))) ))))). Die vom Skript gezeichneten Niveaus sind Ziele für den Lkw, der immer hinter dem Preis zurückbleibt. Sie haben es praktisch im Griff ))))
Wie Sie es in Ihrem Terminal installieren...
 
strangerr:


Sogar der alte Rekker war interessiert und sagte ein Wort))))

Hallo, sagen Sie mir wenigstens etwas))))

Meiner Meinung nach können Sie kaufen, wenn Sie sich nicht zu sehr an der 20-Punkte-Schwankung stören.

Aber es ist besser, auf den Morgen zu warten, Briten.

 
Die Pipsarianer können also anfangen, kleine Longpositionen zu eröffnen...)))
 
shestakoff84:
Können Sie mir sagen, wie man es im Terminal installiert...

Expert Advisor zu Expert Advisors, und ein Indikator zu Indizes )))) Und du schreibst es auf eine Karte ))))