[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 247

 
strangerr:

Es ist nur auf den Euro, nicht zählen chifbucks Verkäufe, Screenshots gepostet, und im Allgemeinen, ich gebe nicht einen Dreck, warum ich etwas zu jemandem zu beweisen, ich brauche es nicht, und Sie können weiter spreizen Sie Ihre Finger)))
Ich wollte gerade dasselbe schreiben ))))
 
persönlicher Tag im Forum )))))
 
artikul:

Regenbogen )))) Teilen Sie nur durch Modulo 9 (nicht 7 wie zuvor) und vergleichen Sie das Ergebnis mit 4 ))) Wir erhalten Bullen- und Teddynullen, die anderen Balken ignorieren wir )))

es weniger Lärm gibt als beim Regenbogen?
 
emotraid:
persönlicher Tag im Forum )))))

Ich liebe Mobilich auch)))
 
artikul:

Regenbogen )))) Teilen Sie nur durch Modulo 9 (nicht 7 wie zuvor) und vergleichen Sie das Ergebnis mit 4 ))) Wir erhalten Nullen für Bullen und Bären, und wir ignorieren die anderen Balken ))))

Aber das mit den Nullen verstehe ich immer noch nicht, wo ist die Nullleiste?
 
artikul:

Regenbogen )))) Teilen Sie einfach modulo 9 (nicht 7 wie zuvor) und vergleichen Sie das Ergebnis mit 4 ))). Das Ergebnis sind Nullen für Bullen und Bären und der Rest der Balken wird ignoriert)))

Wenn ich mir Ihr Diagramm anschaue, scheint es keine Skala zu brauchen und ist genau.

Wirst du es in deinem Thread veröffentlichen?

 
Sdimm:

mit weniger Rauschen als beim Regenbogen?

Das ist ein Filter für falsche Unterbrechungen des Bindestrichs beim Trending ))))
 
strangerr:

Ich liebe Mobilich auch)))

Fluchen Sie so viel Sie wollen, aber vergessen Sie nicht, über den Handel zu schreiben )))) Ich bin ein Teekessel Ich bin ein Teekessel viele Male, was würde ich ohne Sie tun? Ich würde mit Elder sitzen und trinken ))))))
 
emotraid:

Fluche so viel du willst, aber vergiss nicht, über den Handel zu schreiben )))) Ich bin ein Dummkopf Ich bin ein Dummkopf, was würde ich ohne dich tun? Ich würde mit Elder sitzen und trinken ))))))
Deshalb dachte ich, ich schaue mal vorbei.) Trinken Sie aus! Worauf trinken wir?!
 
Vlad72:

Wenn ich mir Ihr Diagramm anschaue, scheint es keine Skala zu brauchen und ist genau.

Wirst du es in deinem Thread veröffentlichen?


Hier )))) Nur das Winken ist ein sehr wichtiges Element )))) Standard SMA13 für H1 nach Eröffnungskursen )))) ))))). Die vom Skript gezeichneten Niveaus sind Ziele für den Lkw, der immer hinter dem Preis zurückbleibt. ))).
Dateien: