Neger! - Seite 36

 
Verbunden. Ich werde aber Alpari ausprobieren. Ich brauche nicht viele Terminals...
 
Sanyok, poste einfach die Terminaldatei, damit die Leute sich nicht mit den Verbindungen herumschlagen müssen.
 
alexx_v:
Sanyok, poste nur die Terminaldatei, damit die Leute sich nicht mit den Verbindungen herumschlagen müssen.

Lass sie leiden, der Gral ist nicht leicht zu haben )))))

ZS: Ich kann Ihnen einen Partnerlink zum Terminal )))) geben.

 
Ich habe es auch bei Alpari gekauft. Ich habe das Passwort nur nicht sorgfältig abgeschrieben, es gab ein zusätzliches Zeichen.
 
Mathemat:
Bei mir hat es funktioniert. Ich habe das Passwort nur nicht sorgfältig abgeschrieben, es gab ein zusätzliches Zeichen.

Ja, das passiert, wenn Sie am Ende ein Leerzeichen oder ein nicht gedrucktes Zeichen einfügen.
 
sanyooooook:

ZS: Ich kann Ihnen einen Partnerlink zum Terminal )))) geben.

Du kannst nicht... Micha wird kommen und dich beschuldigen, in etwas verwickelt zu sein... Ich kann nicht sagen, was, sonst beschuldigt er mich auch... pst
 
alexx_v:
Auf keinen Fall. Micha wird kommen und dich beschuldigen, in etwas verwickelt zu sein... Ich kann nicht sagen, was, sonst beschuldigt er mich auch... Pst!


Keine Sorge, das wird er nicht. Ich bin traurig. Und mein Kummer ist so tief wie ein Abgrund. Wie? Wie soll ich weitermachen?

Wenn Sanek nicht sehen oder hören kann: Schamanische Tamburine, mit oder ohne Tanz, haben die Gemüter der Forumsmitglieder erobert.

Der zersetzende Einfluss von Alien 18 breitet sich wie ein Krebsgeschwür in den Zweigen des Forums aus.

Der eine, der gute alte Kapitän, ist verrückt geworden, hat sich einer Sekte angeschlossen, und der andere ist Tamburin. Zwei Tamburine.

Ein Tamburin in der einen und das andere in der anderen Hand. Und jetzt ist er wie Mozart oder so.

Was für eine traurige Art zu leben.

 
Es ist nur so, dass das neue Jahr vor der Tür steht. )
 
Mischek2:


Keine Sorge, das wird er nicht. Ich bin traurig. Und mein Kummer ist so tief wie ein Abgrund. Wie? Wie kann ich weiterleben?

Das ist tröstlich. Und ich werde diesen Moment nutzen, um gleich zu fragen:


Wenn Sanek nicht sehen oder hören kann.


Was kann er nicht sehen oder hören?
 
sanyooooook:

Frühere Branchenbezeichnungen:

1. Möchten Sie einen Gral? ;)(Freitag).

2. Galey ist weg, verschenkt an alle, nur die Harke ist übrig

3. Ein Flashmob von Verlierern und Nörglern.

4. Das Thema ist überhaupt nicht interessant.

5. eine Schüssel mit Paraschas.

6. Wieder da ladom.

7. Wieder da ladom, nur Tee oder Kaffee trinken, nur im Raucherraum rauchen.

Hinweis - die mit Abstand beliebtesten Themen ))))