Katastrophentheorie - Seite 8

 
C-4:

:)

Aus der Zeichnung ergab sich ein interessanter Gedanke:

Aus der Abbildung geht hervor, dass wir den Quotienten durch eine Gerade annähern. Der Anfang des Fensters ändert sich nicht, das Fenster wächst. Zu Beginn war der Näherungsfehler bis zum Wendepunkt an der Spitze gering. Dann begann der Approximationsfehler sehr schnell zu wachsen und war maximal, wenn die Wohnung entdeckt wurde. Gedanke: Als der Näherungsfehler zu wachsen begann, hätten wir den Beginn und die Größe des Fensters ändern müssen.

 
PapaYozh:

Die Ukrainer leben in der (in der) Ukraine und die Ukrainer leben an einem besseren Ort.
Das ist auch eine gute Idee.
 
Cockamamie-cockamie ))
 
Ich bin also eine Salatesserin. Und wenn schon. Wen verletze ich?
 
DmitriyN:

Genau zum ursprünglichen Preis. Der Durchschnitt hat damit überhaupt nichts zu tun.





Ich habe "zum Beispiel" geschrieben. Und damit zu einem fairen Preis, wenn man verallgemeinert. Übrigens, die Variante auf deinem Bild ist die, die der Indy gemacht hat https://www.mql5.com/ru/code/9022
 
jelizavettka:


...Es gibt keinen Völkermord auf der Grundlage von Rasse oder Nationalität...!

Proktologen mit solch einer engen Spezialisierung... Ich wusste nicht, dass sie existieren.
 
 
jelizavettka:


Sogar auf öffentlichen Toiletten kann ein lauter Strahl zu Problemen führen... und beim Salamifressen erst recht. Es ist nur so, dass Männer aus irgendeinem Grund die meiste Zeit diskriminiert werden.

Ich habe Ihren Beitrag nicht verstanden.

Was haben die Lautstärke des Strahls und der Speichelfluss damit zu tun?

Das liegt daran, dass Männer von Natur aus aggressiver sind als Frauen. Und es hängt viel von der Mentalität im Allgemeinen ab.

 
fozi:

Ich habe Ihren Beitrag nicht verstanden.

Warum gibt es hier einen lauten Strahl und Anzüglichkeiten?

Und weil Männer meist von Natur aus aggressiver sind als Frauen. Und es hängt viel von der Mentalität im Allgemeinen ab.


Ich bin heute Abend nicht ganz bei der Sache - ich habe nachts überkorrigiert))) Ich meinte nur, dass jeder, der jemanden beleidigen will, einen Grund finden wird... ob es nun der Jetlag ist... oder ob es eine Sache der Nationalität ist.

Im Allgemeinen sind wir Belarussen friedliche Menschen, denn die meisten von uns sind eingeschüchtert und haben eine Sklavenpsychologie.

 
fozi:

Was ist der Sinn der lauten und salzigen Düsen?

Macht Schmalz den Strahl lauter...