Katastrophentheorie - Seite 9

 
C-4:

Vielleicht können Sie es herausfinden und auf........ kommentieren.
Dateien:
 
sand:
Macht das Schmalz den Strahl lauter...

Geprüft.

Um bis zu 1,23 %.

;-)

 
faa1947:
Vielleicht können Sie es herausfinden und die Anlage kommentieren........

Ich habe es nachgeschlagen. Leider spreche ich die Sprache nicht gut genug. Soweit ich das verstanden habe, wird darin eine fortschrittliche Glättungsformel beschrieben. Es ist schwer zu sagen, wie er sich verhält, ohne die Graphen zu sehen, aber irgendwie scheint es mir, dass sein Verhaltensmuster dem exponentiellen Durchschnitt sehr ähnlich sein wird. Wenn dies zutrifft, kommen zu den Problemen der Annäherung von Modellen noch die typischen Probleme der gleitenden Durchschnitte hinzu.
 
C-4:

Ich habe es nachgeschlagen. Leider spreche ich die Sprache nicht gut genug. Soweit ich das verstanden habe, wird darin eine fortschrittliche Glättungsformel beschrieben. Es ist schwer zu sagen, wie er sich verhält, ohne die Graphen zu sehen, aber irgendwie scheint es mir, dass sein Verhaltensmuster dem exponentiellen Durchschnitt sehr ähnlich sein wird. Wenn dies zutrifft, kommen zu den Problemen der Annäherung von Modellen noch die der gleitenden Durchschnitte hinzu.
Ich habe es anders verstanden. Je nach den statistischen Merkmalen des Quotienten werden mehrere Glättungsoptionen vorgeschlagen. Abhängig von den Fehlerschätzungen aus diesen Glättungen wird die Fenstergröße gewählt, was den Fehler reduziert und die Modelle bei Knicken berechenbarer macht.
 

Kann mir jemand einen Link zu diesem Buch geben?

Handbuch der Wirtschaftsprognose

 
DmitriyN: Was für ein Händler ist Andrei Kolmogorov eigentlich?
Dima, wo haben Sie seine "Händler"-Werke gesehen? Nehmen Sie keinen Bezug auf Schirjajew.
 
Mathemat:
Dima, wo haben Sie seine "Handels"-Werke gesehen? Beziehen Sie sich nicht auf Schirjajew.

Nun wird der Erzähler Kolmogorow und Schirjajew in einen Topf werfen. Und Bogoljubow und Schirkow zur gleichen Zeit. Anschließend demonstriert er die Techniken der Arbeit mit Loki auf der Stufe des 5. Dan.
 
Wann wird der Schnee im nächsten Frühjahr im Mai oder Juni schmelzen, wenn das kältere Wetter von dem Unfall im Golf von Mexiko herrührt?
 
sand:

Nun wird der Erzähler Kolmogorow und Schirjajew in einem Schloss zusammenbringen. Und Bogoljubow und Schirkow zur gleichen Zeit. Und dann wird er die Techniken der Arbeit mit Losen auf der Stufe des 5. Dan demonstrieren.

Er ist kein Geschichtenerzähler, sondern ein professioneller Erbschaftshändler.
 
Mathemat:
Alexej, sind Sie nicht mehr Moderator?