Katastrophentheorie - Seite 5

 
C-4:



:)

Im Lichte dieser Definition: ja. Deshalb habe ich Angst davor, vergeblich von Trend und Flat zu sprechen.

An DmitriyN

Es ist möglich, eine korrekte Definition eines Trends und eines Flats nach den Ergebnissen dieses TS zu geben.

 
Avals:
Ein Flat ist zum Beispiel eine Rückkehr zum Mittelwert. Aber es ist praktisch nutzlos, post factum zu bestimmen, wo es einen Trend und wo es eine Flaute gibt, wenn wir nicht davon ausgehen, dass dieser Zustand einige Zeit nach dem Zeitpunkt der Ratifizierung andauern wird. Eine andere Möglichkeit besteht darin, zu wissen, wann eine bestimmte Marktlage wahrscheinlicher ist (vor der eigentlichen Identifizierung).

Warum zum Mittelwert? Zum ursprünglichen Preis. Ein Element einer Wohnung kann als zwei gegensätzliche Trends betrachtet werden. Ich würde nicht sagen, dass es nutzlos ist, es ist eine sehr wichtige Information, auf deren Grundlage man Prognosen über den zukünftigen Preisstand machen kann. Genau die Bedingung, nicht die Richtung der Bewegung.

ivandurak:

Imho kann eine korrekte Definition von Trend und Flat nur innerhalb eines bestimmten TS entsprechend den Ergebnissen der Lebensdauer dieses TS gegeben werden.

Ich würde nicht von einem System sprechen, sondern von einer Theorie, auf die sich Dutzende verschiedener Systeme stützen können. Ein System kann kaum den gesamten Markt abdecken. Wie einer der Moderatoren hier sagte, muss man meistens "Bambus rauchen".

 
DmitriyN:
Warum zum Durchschnitt? Zum ursprünglichen Preis. Das flache Element kann als zwei gegensätzliche Trends betrachtet werden. Ich würde nicht sagen, dass es nutzlos ist, es ist eine sehr wichtige Information, auf deren Grundlage man Prognosen über den weiteren Preisstand machen kann. Genau die Bedingung, nicht die Richtung der Bewegung.

Geben Sie mir die Definition von EXECUTIVE PRICE
 
Mischek2:

Geben Sie mir die Definition des ERWARTETEN PREISES.

du hast versprochen, nur die mücke und ala ulu im auge zu behalten. schummeln ist NICHT gut
 
Freud:

du hast versprochen, dich nur um die mücke und ala ulu zu kümmern. betrügen ist NICHT gut

Husch
 
Avals:

Eine Wohnung ist zum Beispiel eine Rückkehr zum Durchschnitt.

In einem solchen Fall ist zu unterscheiden zwischen Preis-gegen-Durchschnitt und Preis-gegen-Durchschnitt.
 
Ja, das stimmt. + Option 3 - Rückkehr des Durchschnittspreises zum Durchschnittspreis)))
 
Freud:
Ja, ja. + Option 3 - Rückkehr des Durchschnittspreises zum Durchschnittspreis)))

Genau zum ursprünglichen Preis. Der Durchschnitt hat damit überhaupt nichts zu tun.




 
DmitriyN:

Genau zum ursprünglichen Preis. Der Durchschnitt hat damit überhaupt nichts zu tun.





INITIALPREIS definieren
 
Mischek2:
Geben Sie die Definition des Begriffs EXISTENZPREIS an
Ich beteilige mich nicht an Diskussionen.