Katastrophentheorie - Seite 13

 
Jeder, der "Schulter" schreibt, wird lebenslang gesperrt!
 
khorosh: Aber Sie waren der Einzige, der gelöscht hat. Jeder versteht Schaden und Nutzen auf seine eigene Weise. Und Sie zwingen jedem in dieser Angelegenheit Ihre Sichtweise auf. Genauso wenig wie man einen Menschen zwingen kann, glücklich zu sein, denn jeder hat ein anderes Verständnis von Glück.

Du überreagierst.

Nun, egal, lassen Sie jetzt alle, die glücklich sein wollen, Hoffnung schöpfen, indem sie Ihre schönen Bilder betrachten, die keine ernsthaften Nachteile aufweisen. Ich werde mich dem nicht einmal in den Weg stellen.

Mischek2: Warum ist er gegangen?

Nicht weg, aber weg. Fangen Sie die private Nachricht.

 
paukas:
Jeder, der "Schulter" schreibt, wird lebenslang gesperrt!

Und für diejenigen, die einen Ava mit Bart haben, Schutzstufe acht vor dem Verbot
 
sever31:
Ich hätte ein "Massenvernichtungsverbot" angeordnet und ein paar Sprengladungen auf die Dorfbewohner geworfen)

Was ist mit ihnen los? Sie sind gute Jungs.
 
sand:

Nicht mit Fehlern, aber ich würde Nachrichten der Art "ich und die Jungs hier wurden von unserem Ardir markiert, und sie haben geschlossen, wie sie sollten" löschen.
Aus irgendeinem Grund ist es in Mode, im Internet umgangssprachliche Wörter und Ausdrücke zu verwenden, und wenn man kein Experte der albanischen Sprache ist, ist es schwierig zu unterscheiden, ob man Analphabet ist oder der Autor beschlossen hat, im modischen Slang zu "glänzen".
 
Mathemat:

Nicht weg, weg. Fangen Sie die private Nachricht.

Wow, habt ihr da ein lokales Tauziehen?
 
TheXpert:
Wow, gibt es bei euch dort lokale Spannungen?

Gitterrost
 
Ich schlief ein. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, und schon wurde ich wieder mit Schlamm behandelt. Lizanka und Alexander, ihr wisst schon, getrennt seid ihr in Ordnung, aber wenn ihr zusammen seid :)) Wann werden Sie sich endlich beruhigen? Erwachsene, und _.
Mathemat:
Dima, wo haben Sie seine "Handels"-Werke gesehen? Beziehen Sie sich nicht auf Schirjajew.

Ich meinte damit, dass einige Mathematikexperten (und nicht nur sie, sondern auch du, Alexey, persönlich, meine ich nicht) sich sehr oft auf die Werke großer Mathematiker beziehen. Und wenn man sich die Statistiken dieser Experten ansieht, versteht man, dass etwas nicht stimmt.
Heute gibt es keine Lehrbücher über Aktienmathematik. Es gibt überhaupt keine. Und als Folge davon das Loch, in dem sich viele befinden.
Wenn man diesen Experten anbietet, die tatsächliche Anwendung dieser oder jener Formeln in der Praxis zu zeigen, laufen sie aus irgendeinem Grund in die Büsche.

Was die Entfernung der unvollständigen Statistiken betrifft, so halte ich dies für die richtige Entscheidung. Außerdem würde ich, wenn ich Moderatorin wäre, die Regeln noch mehr verschärfen:
- Die Statistiken müssen vollständig sein;
- würde es verbieten, Statistiken mit weniger als 50 Abschlüssen zu veröffentlichen;
- würde es verbieten, Statistiken für einen Zeitraum von weniger als einem Jahr (und vielleicht sogar mehr) zu veröffentlichen;

Dies wäre ein Schlag für alle Arten von Betrügern und eine kalte Dusche für diejenigen, die sich selbst betrügen. Daher halte ich Alexejs Handeln für richtig.

Was die Redefreiheit im Allgemeinen betrifft, so sollte sie nicht mit der Freiheit der Unhöflichkeit und der Freiheit des Betrugs verwechselt werden. Das sind unterschiedliche Dinge.
Andererseits möchte ich eine berühmte Person zitieren:


>
 
DmitriyN:
Ich bin ins Bett gegangen. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, und schon war ich wieder mit Schlamm bedeckt.



Nein, das ist der richtige Weg: "... Ich bin ins Bett gegangen. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder mit Schlamm beworfen werde. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, du wirst es nicht glauben..."

 
DmitriyN:

Wenn man diesen Experten anbietet, die tatsächliche Anwendung dieser oder jener Formeln in der Praxis zu zeigen, laufen sie aus irgendeinem Grund in die Büsche.

Ja, oder geben Sie eine Definition :) eine sehr vertraute Situation. Das erinnert mich sehr an jemanden.

Ich zum Beispiel werde ohnmächtig, wenn sich jemand über alle Äste ausschüttet, die Terminologie verwendet, die nur er versteht, und zweifelhafte, unbegründete Behauptungen aufstellt.