Katastrophentheorie - Seite 14

 
alsu:

Nein, das ist der richtige Weg: "... Ich bin ins Bett gegangen. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder mit Schlamm beworfen werde. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, Sie werden es nicht glauben..."


Sie könnten es kürzer machen - "... "Ging zu Bett. Ich habe das Gefühl, ich werde..."
 
DmitriyN:
Ich bin ins Bett gegangen. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, und schon wurde ich wieder wie Dreck behandelt. Lizenka und Alexander, ihr wisst schon, getrennt seid ihr in Ordnung, aber wenn ihr zusammen seid :)) Wann werden Sie sich endlich beruhigen? Erwachsene, und _.

Was ist los, Dimitri? Du hast eine Manie für Schlammschlachten... Du solltest über alles lächeln, aber du bist beleidigend.

Ich liebe Kinder (nicht zu verwechseln mit Pädophilie), und ich würde ihnen nie etwas antun.

 
jelizavettka:

Komm schon, Dimitri! Du hast eine Manie für Schlammschlachten... Du solltest über alles lächeln, aber du bist beleidigend.

Wenn du mit Schlamm geworfen hast, solltest du auch die andere Hälfte werfen. (с)
 
DmitriyN:
Was die Entfernung unvollständiger Statistiken betrifft, so halte ich dies für die richtige Entscheidung. Wäre ich ein Moderator, würde ich sie sogar noch weiter verschärfen:
- die Statistiken müssen vollständig sein;
- den Teilnehmern verbieten, Statistiken mit weniger als 50 Geschäften zu veröffentlichen;
- Verbieten Sie die Veröffentlichung von Statistiken für einen Zeitraum von weniger als einem Jahr (oder sogar mehr);

Es wäre ein Schlag für alle Arten von Gaunern und eine kalte Dusche für diejenigen, die sich selbst betrügen. Daher halte ich Alexeys Handeln für richtig.

Was die Redefreiheit im Allgemeinen betrifft, so sollte sie nicht mit der Freiheit der Unhöflichkeit und der Freiheit des Betrugs verwechselt werden. Das sind unterschiedliche Dinge.
Andererseits möchte ich eine berühmte Persönlichkeit zitieren:



Ich schlage vor, Dimitri für das Amt des Moderators zu nominieren.

Die Schlammschleudern würden sofort gesperrt, die unhöflichen Leute würden zur Ruhe kommen, und die Qualität der Statistiken würde sich verbessern.

Hurra!

 
jelizavettka:

Was redest du da, Dimitri? Du hast eine Manie für Schlammschlachten... Du solltest über alles lächeln, aber du beleidigst.

Ich liebe Kinder (nicht zu verwechseln mit Pädophilie) und würde sie niemals beleidigen.

Er tut das Richtige, er kämpft seit seinen frühen Jahren um seinen Ruf. Wie man so schön sagt: Kümmere dich um deine Ehre, wenn du jung bist).
 
DmitriyN:
Ich bin ins Bett gegangen. Ich wachte auf, schaltete mein Smartphone ein, und da war ich wieder einmal, verunglimpft. Lizanka und Alexander, ihr wisst schon, getrennt seid ihr in Ordnung, aber wenn ihr zusammen seid :)) Wann werden Sie sich endlich beruhigen? Erwachsene Männer, und _.

Was die Entfernung unvollständiger Statistiken angeht, so halte ich sie für richtig. Wenn ich Moderatorin wäre, würde ich sie sogar noch weiter verschärfen:

Es ist schön, in den Augen eines professionellen Händlers ein Nischo zu sein. Lisa, sag mir, fühlt es sich gut an?

Und du, Dima, wirst nur dann Moderator werden, wenn die Metakwots selbstmörderische Tendenzen haben.

Übrigens, haben Sie schon einen Beschäftigungscode?

 
khorosh:
Er tut das Richtige und kämpft schon in jungen Jahren um seinen Ruf. Wie man so schön sagt: Kümmere dich um deine Ehre, wenn du jung bist).

Waschen Sie Ihre Hände, vorne und hinten.
 
DmitriyN: - Die Statistiken sollten vollständig sein;

Zu viel, Dima. Ja, und einige Leute hier sind paranoid, wenn sie glauben, dass man das System aus dem vollständigen Transaktionsverlauf rekonstruieren kann.

Der Hut reicht aus, um eine Vorstellung von dem System zu bekommen.

- Ich würde verbieten, Statistiken mit weniger als 50 Trades zu veröffentlichen;

Das ist richtig, aber es ist kein Betrug, sondern ein triviales Missverständnis der Gesetze der Statistik :) Es wäre also ideologisch falsch, sie zu verbieten.

- Ich würde verbieten, Statistiken für einen Zeitraum von weniger als 1 Jahr (oder vielleicht sogar mehr) zu veröffentlichen;

Auch zu viel. Sie können in einem Jahr so viele Geschäfte abschließen, dass ihre Zahl recht repräsentativ ist.

 
jelizavettka:

Ich schlage vor, Dimitri für das Amt des Moderators zu nominieren.

Die Schlammschleudern würden sofort gesperrt, die unhöflichen Leute würden zur Ruhe kommen, und die Qualität der Statistiken würde sich verbessern.

Hurra!


Auf den Posten des Moderators für alle Handelsangelegenheiten.
 
jelizavettka:

Ich schlage vor, Dimitri für das Amt des Moderators zu nominieren.

Die Schlammschleudern würden sofort gesperrt, die unhöflichen Leute würden zur Ruhe kommen, und die Qualität der Statistiken würde sich verbessern.

Hurra!

Noch nicht, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Forum und ich habe mein Studium noch nicht abgeschlossen.