Katastrophentheorie - Seite 7

 
Freud:

Bender, sag uns Menschen, dass wir nur Gehirne haben, wir sind schwach, während du einen Computer statt eines Kopfes und einen Pelzmantel hast))))) du einen Pelzmantel verdient hast, also werden wir dir glauben)))

Hat einen Pelzmantel gestohlen :)

Suchen Sie nicht nach dem Stein der Weisen.

Verkomplizieren Sie Ihr Leben nicht mit Megatheorien.

Gehen Sie mit Ihren Risiken richtig um.

 
fozi:

Der Pelzmantel ist gestohlen :)

Suchen Sie nicht nach dem Stein der Weisen.

Verkomplizieren Sie Ihr Leben nicht mit Megatheorien.

Gehen Sie mit Ihren Risiken richtig um.

Was hielten Sie von der Antwort über den Pelzmantel)))))

Machen wir weiter. Wie kann man Risiken richtig managen?

 
fozi:

Der Mantel ist gestohlen :)

Suchen Sie nicht nach dem Stein der Weisen.

Verkomplizieren Sie Ihr Leben nicht mit Megatheorien.

Gehen Sie mit Ihren Risiken richtig um.


Was ist Ihrer Meinung nach das optimale Risiko?
 
jelizavettka:


Was? Das kann nicht richtig sein. Bei uns gibt es keinen Völkermord aufgrund von Rasse oder Nationalität! Was für unfreundliche Russen können das sein? Ich glaube nicht, dass die Georgier oder die Ukrainer...

Die fanatischen Tschetschenen sind ein anderes Thema. Vielleicht Bürger von Staaten, die billige Arbeitskräfte liefern... aber nicht das...

Ich möchte niemanden beleidigen, es kam mir nur in den Sinn)))
 

)))

Nun wie, das ist ganz einfach. Zählen Sie Ihr Geld auf eine Menge gescheiterter Geschäfte. Je mehr Geld Sie für einen schlechten Handel in Reserve haben, desto größer ist Ihre Chance, einen Zug zu erwischen. Sie können sogar so kalkulieren, dass sich Ihr Los nach einem Fehlschlag verdoppelt.

Daran ist nichts Neues oder Magisches, nur Mathematik.

 
jelizavettka:


Was? So etwas gibt es nicht. Bei uns gibt es keinen Völkermord aufgrund von Rasse oder Nationalität! Was für unfreundliche Russen können das sein? Georgier oder vielleicht die Ukrainer sind unwahrscheinlich...

Die fanatischen Tschetschenen sind ein anderes Thema. Vielleicht Bürger von Staaten, die billige Arbeitskräfte liefern... aber nicht das...


die hard.... Sie beide haben sich gefunden!

und auf welcher Grundlage begehen Sie Völkermord? Vielleicht meinen Sie nicht "Genozid", sondern "Diskriminierung"?

Und zwar nicht von Khokhlys, sondern von Ukrainern.

 
Ich bin kein ukrainischer Kosake, tut mir leid, aber ich bin ein Balkanese.
 
Demi:


Sterben heißt nicht aufstehen.... Sie beide haben sich gefunden!

und auf welcher Grundlage begehen Sie Völkermord? Vielleicht meinen Sie nicht "Genozid", sondern "Diskriminierung"?

Und zwar nicht von Chochlys, sondern von Ukrainern.


Ich bin gegen Diskriminierung (auch wenn ich manchmal meine Bikini-Stiefel anziehe und auf Churken und alle möglichen nicht-slawischen Menschen einprügele)! Was ist der Unterschied zwischen den Khokhlys und den Ukrainern?
 
jelizavettka:

Diskriminierung ist weicher)) Ich bin gegen Diskriminierung! Was ist der Unterschied zwischen Khohly und Ukrainern?
Zwei Kumys sitzen und singen. Einer sagt: "Moskauer und Russen. Was ist der Unterschied?" - "Der Unterschied ist groß: Russen leben im Ausland und die Moskauer sind hier, um uns zu helfen, ein neues Leben aufzubauen. Wir haben noch etwas getrunken. Wieder sagte er: "Komm schon, was sagen sie: Juden und Juden? Wo ist der Unterschied?" "Die Juden sind drüben in Israel, und die Juden sind alle hier, um uns zu helfen, ein neues Leben aufzubauen. Sie haben noch etwas getrunken. "Komm schon, was sagen sie: Khokhly und Ukrainer. Du bist so ignorant: Die Ukrainer sind drüben in Kanada oder Amerika, und die Chochlis sind hier, um die Moskauer und die Juden daran zu hindern, uns zu helfen, ein neues Leben aufzubauen.
 
jelizavettka:

Diskriminierung ist weicher)) Ich bin gegen Diskriminierung! Was ist der Unterschied zwischen den Ukrainern und den Chohlys?

Die Ukrainer leben in der Ukraine und die Ukrainer leben dort, wo es besser ist.