Katastrophentheorie - Seite 17

 
jelizavettka:
Ich weiß nicht, warum Männer so sehr auf Bäder stehen... Sie können auch ein schönes Bad in einer Badewanne nehmen...


Die typische Frage einer Frau.

 

und bei Frauen ist es anders...

Hier ist zum Beispiel ein typisches Beispiel

 
Hey, Leute, hört auf, eure Männlichkeit hier zur Schau zu stellen, oder die Mädchen werden sich alle zerstreuen, und das wäre eine Katastrophe. Wir werden den Thread vom 8. März abreißen müssen.
 

Wow, Alexej, du bist so genervt von der Kritik, dass du beschlossen hast, das Profil eines Moderators freizugeben. Es ist wohl richtig, die Kommunikation unter diesem Nickname laufen zu lassen, und für die Moderation parallel einen anderen, denn es ist nicht klar, ob du mit einem Moderator oder Vorstandsmitglied kommunizierst, wie die Kommunikation mit einer Person, sondern urteilt, als ob du mit einem Moderator kommunizierst und streitest, wie eine Person, aber die Leistung, so dass du nicht redest, damit es sich nicht gegen dich wendet.

Natürlich wäre es interessant, wenn anstelle von Spitznamen, lokale Miliz in Form von fak1 hat, fak2.....))))

und da alles inkognito ist, sollten wir die Miliz in kgb) und die Milizpolizei in chikists)))) umbenennen.

also wird es eine FAQ2 im Forum geben, Verschwörer, verdammt noch mal)).

Oder ist es eher so, dass sie ihre Kräfte überschreiten, jemandem den Gral stehlen und zum Kanarienvogel gehen? ))))

Nur ein Scherz.

 
faa1947:

Setzen Sie sich auf eine Bank, machen Sie einen Abschluss in Ökonometrie oder Mathematik und hören Sie zumindest auf, in der Öffentlichkeit Unsinn zu reden.


Ich schlage vor, Sie hören auf, in der Öffentlichkeit Unsinn zu reden. Und wenn Sie ein so großartiger Mathematiker und ein so großartiger Trader sind, schlage ich vor, dass Sie Ihre echten Handelsstatistiken veröffentlichen.
Wenn Sie sie haben, werden wir über den angeblichen Unsinn sprechen. Ich habe alle möglichen Märchen über große Mathematiker und Kaufleute gehört.

Du hast studiert - toll, ich freue mich für dich. Aber ich bezweifle sehr, dass man Ihnen dort beigebracht hat, wie man an der Börse handelt und gewinnbringende Systeme entwickelt.
Der Markt braucht Ihre Diplome nicht, er kümmert sich nicht darum, er kennt sie überhaupt nicht, er macht jeden - sogar einen Mann mit einer höheren Schulbildung und einem Doktortitel.

 
DmitriyN:


Der Markt braucht Ihre Diplome nicht, er schert sich nicht darum, er kennt sie gar nicht, er macht jeden - sowohl einen Mann mit Sekundarschulabschluss als auch einen mit Doktortitel.

Genau wie die Tatsache, dass "das Pferd den Hafer und die Wolga frisst...".
 
DmitriyN:
Der Markt braucht Ihre Diplome nicht, er kümmert sich nicht um sie, er kennt sie überhaupt nicht, er wird jeden machen - sowohl eine Person mit einem Sekundarschulabschluss als auch eine mit einem Doktortitel.

Darin liegt übrigens ein großer Teil der Wahrheit.

An unserer Uni. Der Lehrer der "Exchange"-Disziplin war gut, er gab zu, dass er seit etwa drei Jahren handelt... aber es hat nicht geklappt. Jetzt unterrichtet er nur noch. Aber es ist sehr interessant, ihm als Praktikant zuzuhören.

Dozent für "Ökonometrie und wirtschaftsmathematische Modelle und Methoden", Professor, beschäftigt sich seit zehn Jahren mit Methoden der Analyse und Prognose von Aktienkursen. (scheinbar zur Zeit zu nutzlos - sein Gehirn ist verkümmert und unfähig zur Kreativität - alles basiert auf einigen maßgeblichen Theorien) - interessanter Kerl.

Die anderen Lehrer in anderen Fächern sind nur Theoretiker und sind nutzlos. Lehren um des Lehrens willen. Ökonomische Bildung ist Quatsch!

Aber die reinen Natur- und Grundlagenwissenschaften werden im postsowjetischen Raum gut unterrichtet... denn an ihnen hat sich nicht viel geändert.

 
jelizavettka:

An unserer Uni. Der Lehrer der "Exchange"-Disziplin war gut, er gab zu, dass er seit etwa drei Jahren handelt... aber es hat nicht geklappt. Jetzt unterrichtet er nur noch. Aber es ist sehr interessant, ihm als Praktiker zuzuhören.

Eine weitere Bestätigung der alten Wahrheit: Wer es kann, handelt, wer es nicht kann, lehrt.
 
khorosh:
Eine weitere Bestätigung der alten Wahrheit: Wer es kann, handelt, wer es nicht kann, lehrt.

... Diejenigen, die nicht lehren können, haben das Sagen.
 

Es ist besser zu sagen: Wenn man arbeiten kann, arbeitet man.

Diejenigen, die nicht arbeiten können, unterrichten.

Wer nicht lehren kann, verwaltet)))