Katastrophentheorie - Seite 6

 
DmitriyN:
Ich lasse mich nicht auf Diskussionen ein.


Und im Moment gibt es keinen Streit. Sie geben uns Ihren Standpunkt zu verstehen - "Warum zum Durchschnitt? Zum Referenzpreis. Ein Element einer Wohnung kann als zwei gegensätzliche Tendenzen gesehen werden...".

Sie arbeiten sowohl mit gemeinsamen als auch mit geschützten Begriffen - dem Referenzpreis und dem pauschalen Element.

Wenn man neue Konzepte einführt, muss man sie interpretieren.

 
DmitriyN:
Ich lasse mich nicht in Streitereien verwickeln.


Und das zu Recht. Du bist dabei, Mishek zu trollen.)

Aus unbekannten Gründen mag er keine jungen, vielversprechenden und hoffnungsvollen Jungen.

 

Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen.

Hier sitze ich und lese und kann nicht verstehen, wie all diese Theorien der Katastrophe, des Chaos, usw., usw. Ihnen helfen zu spielen.

Es ist ein ganzer Berg von absolut unnötigem Unsinn, den Sie sich nur in den Kopf setzen und den Sie wohlweislich nicht auffordern, wo es für Sie von Vorteil ist, zu kaufen und wo es sich lohnt, zu verkaufen.

 
Mischek2:

Wenn man neue Konzepte einführt, muss man sie interpretieren

Das ist richtig, das müssen Sie. Aber dafür müsste ich einen ganzen Artikel schreiben. Erstens habe ich dafür jetzt keine Zeit, und zweitens, warum sollte ich mich mit dem beschäftigen, was meine Freunde, Bekannten und Verwandten erarbeitet haben? Was ist das Ziel? Um verleumdet zu werden? Ich brauche es nicht.
 
Abgesehen von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ;)
 
fozi:

Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter werden die Partisanen.

Hier sitze ich und lese und kann nicht verstehen, wie all diese Theorien der Katastrophe, des Chaos, usw., usw. Ihnen helfen zu spielen.

Es ist ein ganzer Berg von absolut unnötigem Unsinn, den Sie sich nur in den Kopf setzen und den Sie wohlweislich nicht auffordern, wo es für Sie von Vorteil ist, zu kaufen und wo es sich lohnt, zu verkaufen.


Bender. sag uns Menschen, wir haben nur ein Gehirn, wir sind schwach, aber du hast einen Computer statt eines Kopfes, und ein Pelzmantel ist beeindruckend))))) Du hast dir einen Pelzmantel verdient, also werden wir dir glauben)))
 
jelizavettka:
Ich habe bemerkt, dass diejenigen, die nicht aus Russland kommen. Nun, kurz gesagt, Sie verstehen. Und ich bin verständnisvoll, ich bin nicht beleidigt, was kann man schon tun. Wir sind vom Außenministerium indoktriniert worden, dass wir keine Freunde mehr sind. Es wird eine Weile dauern.
 
DmitriyN:
Ich habe bemerkt, dass diejenigen, die nicht aus Russland kommen. Nun, kurz gesagt, Sie verstehen. Und ich bin verständnisvoll, ich bin nicht beleidigt, was kann man schon tun. Das Außenministerium hat uns glauben gemacht, dass wir keine Freunde mehr sind. Es wird eine Weile dauern.


Ich komme aus Russland, aber Lizaveta ist nicht aus Russland.

Aber das ist natürlich egal, die Hauptsache ist, dass man es sagt. Und wenn sie anfangen, Fragen zu stellen und Dinge zu klären, kriechen sie gleich wieder weg.

 
DmitriyN:
Ich habe bemerkt, dass diejenigen, die nicht aus Russland kommen. Nun, kurz gesagt, Sie verstehen. Und ich bin verständnisvoll, ich bin nicht beleidigt, was kann man schon tun. Wir sind vom Außenministerium indoktriniert worden, dass wir keine Freunde mehr sind. Es wird eine Weile dauern.

 
DmitriyN:
Mir ist aufgefallen, dass diejenigen, die nicht aus Russland kommen. Nun, kurz gesagt, Sie verstehen. Und ich bin verständnisvoll, ich bin nicht beleidigt, was soll man machen. Das Außenministerium hat uns glauben gemacht, dass wir keine Freunde mehr sind. Es wird eine Weile halten.


Was? Das gibt es nicht. Es gibt keinen Völkermord aufgrund von Rasse oder Nationalität! Was für unfreundliche Russen können das sein? Georgier oder vielleicht die Ukrainer...

fanatischen Tschetschenen ist ein anderes Thema. Vielleicht Bürger von Staaten, die billige Arbeitskräfte liefern... aber nicht das...