Katastrophentheorie - Seite 12

 
khorosh:
Aber nur Sie haben sie entfernt. Jeder versteht Schaden und Nutzen auf seine eigene Weise. Und Sie zwingen jedem in dieser Angelegenheit Ihre eigene Sichtweise auf. Es ist ebenso unmöglich, einen Menschen mit Gewalt glücklich zu machen, da jeder Mensch ein anderes Verständnis von Glück hat.


Ist ein Zeitplan ohne Obergrenze eine Freiheit?

 
alsu:
Und aus wissenschaftlichem Interesse würde ich allen Nutzern gestatten, die missliebigen Beiträge der anderen eine Woche lang zu löschen... Sie könnten den Grad des Hasses messen.


Und Verbot, Verbot...

und jedem für eine Woche eine Waffe geben und das Strafgesetzbuch abschaffen. Dort würde das Ausmaß des Hasses beurteilt werden.

 
sand:

und Verbot, Verbot...
Die Anzahl der ausgeschlossenen Personen sollte mit einem Sternchen unter dem Ava gekennzeichnet werden.
 
sand:


Ist ein Zeitplan ohne Obergrenze eine Freiheit?

Das ist ein Freiheitsgrad. Ich persönlich würde alles außer Obszönitäten und Werbung zulassen, das geschrieben und veröffentlicht wird. Das Internet ist eines der wenigen Medien, das so frei wie möglich sein kann.
 
sand:


und Verbot, Verbot...


Ich würde in der Gosse ein "Verbot der Massenvernichtung" anordnen und ein paar Sprengladungen auf die Dorfbewohner werfen)
 
khorosh:
Dies ist einer der Freiheitsgrade. Ich persönlich würde alles außer Obszönitäten und Werbung zulassen, das geschrieben und veröffentlicht wird.

Ich persönlich finde, dass eine Karte mit Hut (wenn wir schon beim Thema sind) nur eine Demonstration guter Manieren ist. Genau wie das Schreiben ohne Fehler.
 
sand:

Ich persönlich finde, dass eine Karte mit Hut (wenn wir schon beim Thema sind) nur eine Demonstration guter Manieren ist. Genau wie das Schreiben ohne Fehler.
Ich stimme zu, aber was bringt es, alle Beiträge mit Fehlern zu löschen?
 
khorosh:
Einverstanden, aber was bringt es jetzt, alle Beiträge mit Fehlern zu löschen?
Es ist viel schwieriger zu lernen, fehlerfrei zu schreiben, als zu lernen, einen Hut auf eine Grafik zu setzen, daher funktioniert die Analogie nicht.
 
khorosh:
Einverstanden, aber was bringt es jetzt, alle Beiträge mit Fehlern zu löschen?

Nicht mit Fehlern, aber ich würde Nachrichten wie "ich und die Jungs hier haben unsere Ardiers zum Schweigen gebracht, wie sie es sollten" löschen.
 
alsu:
Es ist viel schwieriger, fehlerfrei zu schreiben, als zu lernen, wie man einen Hut zu einer Grafik hinzufügt, daher funktioniert die Analogie nicht.

Lernen ist schwierig, aber Schreiben ist einfach, wenn man es will. Sie öffnen Word, kopieren Text usw.