Katastrophentheorie - Seite 10

 
jelizavettka:

Er ist kein Geschichtenerzähler, sondern ein professioneller Erbschaftshändler.

Diplome, Medaillen bei Ausstellungen usw.

Sie sollten ihn mit dem Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation vertraut machen. Dort gibt es Normen für Kinderarbeit. Andernfalls beuten die Metakwots ihn vielleicht zu sehr aus und bezahlen die Unterhaltung für das Forum falsch.

 
sand: Alexey, du bist kein Moderator mehr?

Am vierten Tag, nicht mehr. Extreme Spiele sind für Moderatoren kontraindiziert.

P.S. Deshalb sind sie Moderatoren, von moderieren.

 
Mathemat:
Am vierten Tag, nicht mehr. Extreme Spiele sind für Moderatoren kontraindiziert.

Mo-Fr - Baldrian, Fr - Gin, Rum, etc.
 
sand:

Diplome, Medaillen bei Ausstellungen usw.

Sie sollten ihn mit dem Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation vertraut machen. Dort gibt es Normen für Kinderarbeit. Oder vielleicht beuten ihn die Metakvots stark aus und bezahlen ihn zu Unrecht für die Unterhaltung im Forum.


In seinem Profil schrieb er bescheiden "Über mich ---- Professioneller Händler". Er meinte damit aber nicht, dass er mit dem Handel Geld verdient, sondern dass er wie ein Profi auf höchstem Niveau handeln kann.

Ich erinnere mich an ihn nach der Registrierung...noch unter dem Nickname Svinotavr in irgendeinem Thread schrieb er, dass er leicht machen kann nicht weniger als 100% jährlich, aber er braucht es nicht noch.

 
faa1947:

Kann mir jemand einen Link zu diesem Buch geben?

Handbuch der Wirtschaftsprognose

Ich habe es so gefunden, ich weiß nicht, wie ich es herausnehmen kann, aber es ist erträglich.
 
jelizavettka:


schrieb bescheiden in seinem Profil "Über mich ---- Professioneller Händler". Er meinte aber nicht, dass er mit dem Handel Geld verdient, sondern dass er wie ein Profi auf höchstem Niveau handeln kann.

Ich erinnere mich, dass nach der Registrierung...noch unter dem Nickname Svinotavr in irgendeinem Thread schrieb, dass er leicht mindestens 100% p.a. machen könnte, aber er brauchte es noch nicht.


Offenbar hat er die Erleuchtung schon vor seiner Geburt erlangt, und jetzt "kann" er es, aber er "will" es nicht.

Dazu fällt mir eine Anekdote ein:

ein Gespräch zwischen Schulkindern

- Hatten Sie schon Sex?

- Nein, aber theoretisch kenne ich alle Einzelheiten.

 
Mathemat:
Am vierten Tag, nicht mehr. Extreme Spiele sind für Moderatoren kontraindiziert.

Was sind das für extreme Spiele?
 
Silent:
Ich habe es so gefunden, ich weiß nicht, wie ich es herausnehmen kann, aber es ist erträglich zu lesen.
Ich danke Ihnen. Sie können sich ein Bild machen. Es ist ein sehr interessantes Buch.
 
Ishim:
Wann wird der Schnee im nächsten Frühjahr im Mai oder Juni schmelzen, wenn das kältere Wetter von dem Unfall im Golf von Mexiko herrührt?
Das Wetter ist lausig!
- Der Grund dafür ist der Golfstrom.
- Was ist er, Jude?
- Nein. Der Strom.
- Freimaurer?
- Ozeanisch.
- Aus Israel?
- Nein. Aus Amerika.
- Ich wusste es. Dort scheint die Sonne, und hier soll es eiskalt sein.
- Nein, das ist es nicht. Dort ist es Nacht.
- Woher wissen Sie alles? Was bist du, ein Jude?!
 
paukas:
Das Wetter ist lausig!
- Das ist der Golfstrom.
- Ist er Jude?
- Nein. Der Strom.
- Freimaurer?
- Ozeanisch.
- Aus Israel?
- Nein. Aus Amerika.
- Ich wusste es. Dort scheint die Sonne, und hier soll es eiskalt sein.
- Nein, das ist es nicht. Dort ist es Nacht.
- Woher wissen Sie alles? Was bist du, ein Jude?!

Wie leben die Menschen in Israel? Sie sind alle Juden.