[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral.

 

Auf der Suche nach dem Gral ist viel kaputt gegangen (natürlich in Bezug auf den Berater), aber jeder versteht den Begriff anders.

Was verstehen Sie unter dem Wort Gral? Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

 
Kartenspielen mit einem Haufen Idioten))
 
valenok2003:

Auf der Suche nach dem Gral ist viel kaputt gegangen (natürlich in Bezug auf den Berater), aber jeder versteht den Begriff anders.

Was verstehen Sie unter dem Gral? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit.

Lesen Sie es noch einmal.

Der Heilige Gral

Er ist auch in AFRIKA.

Heiliger Gral



Infolgedessen gibt es (natürlich in Bezug auf den Expert Advisor)" keinen einzigen Verlusthandel - alles ist ausschließlich im Gewinn.

 

Ein autarkes System, das nur die Kosten für

Imho...

 
... Das Forex-Mythologem, die Wunscherfüllung (fast jeder Wunsch wird für Geld erfüllt), ein unerreichbares Ziel, vergleichbar mit der Suche nach dem Stein der Weisen, ist ein Algorithmus zum Geldverdienen, der unbedingt auf die Finanzmärkte anwendbar ist.
 
valenok2003:
Ich bitte Sie, die Bedeutung des Themas im Titel zu reflektieren. Ich habe sie korrigiert. Ich hoffe, Sie werden es von nun an selbst tun.
 
valenok2003:

Was verstehen Sie unter dem Wort "Gral", teilen Sie Ihre Gedanken mit.

Ich kann es verkaufen.
 
alsu:
Ich kann es verkaufen.

Der Gral ist unbezahlbar, er kann nur verschenkt werden ))))
 
evillive:

Der Gral ist unbezahlbar, er kann nur verschenkt werden )))
Es macht keinen Unterschied. Früher oder später wird mein ganzes Geld sowieso in den Händen des glücklichen Empfängers landen, also nur ein Tausender in grün und du wirst es als Geschenk betrachten)))
 

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, das ist doch kein Gral für einen Tausender.)

Wenn Sie es für einen Gral halten, ein System zu haben, das mindestens 50 % pro Tag abwirft, ohne Verluste oder andere Rückschläge, wird es niemand für einen Tausender verkaufen.

 
evillive:
Also nicht ernsthaft, was ist das für ein Gral, für einen Tausender?)
ein Tausender hier, ein Tausender da)))