[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 22

 

In der Zwischenzeit...


 
moskitman:
Was für ein Gralseigentümer sind Sie eigentlich, wenn Ihnen ein Anleger wegen des Drawdowns davonläuft?
Es war nicht der Investor.
 
paukas:
Es war kein Investor.
aber wer? vielleicht war es kein Drawdown? oder ein Gral?
 
moskitman:
Wer ist das?

Feigling und Verräter
 
Demi:

Feigling und Verräter
:D
 
moskitman:
Wer? Vielleicht war es keine Flaute? Und es war kein Gral?
Was halten Sie von der 5%igen Absenkung?
 
paukas:
Denken Sie darüber nach: 5 % sind ein Minus?

Onkel Wowa, wir reden hier über den Gral! Was für eine Art von Absenkung? Welche 5 %? Und Sie sagten: "Ich bin ein verdammter Gralseigentümer".

Ihre 5%ige Grallösung fällt unter keine der hier gegebenen "Definitionen", obwohl es sich eher um Traumgrenzen als um Definitionen handelte.

Das können Sie nicht tun. Die Hauptsache ist, dass die Leute anfangen werden, nach "apodeliska" zu fragen, und es (Gral) kostet nicht nur 100$ für jedes Wort, sondern es ist auch eine 5%-Lösung.

Ich hätte gesagt: "Ich kann gewinnbringend handeln" - wer bestreitet das? Aber Sie sind zu sehr ein Gral ...

 
moskitman:

Onkel Wowa, wir reden hier über den Gral! Was für eine Art von Absenkung? Welche 5 %? Und Sie sagten: "Ich bin ein verdammter Gralseigentümer".

Ihre 5%ige Grallösung fällt unter keine der hier gegebenen Definitionen, obwohl es sich eher um einen Traum als um eine Definition handelt.

die Hauptsache ist, dass er ein Gralshalter ist, der nicht nur 100$ pro Wort kostet, sondern auch eine 5%ige Gralslösung ist.

Sie würden sagen: "Ich weiß, wie man gewinnbringend handelt" - wer würde das bestreiten?

Es gibt kein "No-Bailout-System".

Und derjenige, der diese Definition gegeben hat, ist genauso ein Narr wie dieser "Investor", so dass es sinnlos ist, sich auf ihn zu beziehen.

 
Wenn wir das Thema MM "angewandter" Gral berühren (ein normaler Arbeits-TS, der konsequent % bringt und ein gefundenes Muster/Eigenschaft des Marktes ausnutzt).
Es gibt die Meinung, dass man nicht mehr als 2-3% der Einlage pro Handel verwenden sollte. Es gibt jedoch eine doppelte Situation. Einerseits kann die Losgröße auf der Grundlage des Risikos und des Stopps eines bestimmten TS berechnet werden, andererseits werden das Arbeitslos und das Risiko auf der Grundlage der berechneten Stopp-Größe bestimmt.
Ich würde gerne Meinungen über das optimale Arbeitsrisiko hören.
Und wenn das kein Problem ist, prüfen Sie die Funktion, ob ich sie richtig umgestellt habe.
double StopSize( double LotRisk, double Lot  ) //возвращает размер стопа в пунктах исходя из риска и лота
{       
  double  lotcost  = MarketInfo( Symbol(), MODE_TICKVALUE );       
  double  Stop;
  
  Stop = (AccountBalance()*LotRisk*Point) / (100*Lot*lotcost);              
               
  return( Stop );
}
 
paukas:

Ein "No-Bailout-System" gibt es nicht.

Und wer auch immer diese Definition gegeben hat, ist ein Narr, so dass es keinen Sinn hat, sich darauf zu beziehen.

Kann ich meine eigene Definition des Grals haben?