[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 18

 
yosuf:
Sie sagen, man nehme 8 Meter Benzin, teile es durch einen Viertelliter Chintz und man erhält 32 Millionen?
Nein, das ist deine Art. Meiner Meinung nach macht das keinen Unterschied.
 
DmitriyN:
Wenn Boris Spassky (Fischer, Karpov, Kasparov, Botvinnik, Petrosian, etc.) hinter MT4 (oder 5) steht. Was wird geschehen? Ich bin sicher, dass nichts Gutes passieren wird.
Das ist so, als würde man Valuev Schlittschuhe an die Füße stellen.

Ich bezweifle, dass Valuev in der Lage sein wird, auf seinen Schlittschuhen zu widerstehen, denn beim Boxen ist die Beinarbeit nicht die geringste seiner Prioritäten. Schließlich müssen Sie in der Lage sein, sich kompetent und angemessen im Ring zu bewegen, den Schwerpunkt auszubalancieren und sogar den Schlägen des Gegners standzuhalten.

 
Roman.:
Haben Sie Geld in Ihr PAMM gesteckt? Wenn Sie anfangen, vergessen Sie nicht, uns den Link dazu mitzuteilen...
PAMM-Kontonummer: 213670 (Start), noch nicht gegossen, das Terminal heruntergeladen, die Anmeldung zu diesem Konto installiert und als ich versuchte, den Berater zu installieren, erschien der Journaleintrag - die Verwendung von Beratern ist verboten. Was ist das Wunder? Kann das jemand erklären?
 
yosuf:
PAMM-Kontonummer: 213670 (Start), noch nicht ausgefüllt, das Terminal heruntergeladen, dieses Konto Login installiert und als ich versuchte, den Berater zu installieren, erschien das Protokoll - die Verwendung von Beratern ist verboten. Was ist das Wunder? Kann das jemand erklären?
Kontaktieren Sie den technischen Support...
 
Roman.:
Kontaktieren Sie den technischen Support...
Oder drücken Sie die Wundertaste "Berater aktivieren".
 
Reshetov:

Ich bezweifle, dass Valuev in der Lage sein wird, auf seinen Schlittschuhen zu widerstehen, denn beim Boxen ist die Beinarbeit nicht die geringste seiner Prioritäten. Schließlich muss man sich im Ring intelligent und angemessen bewegen, den Schwerpunkt ausbalancieren und sogar den Schlägen des Gegners standhalten können.

Natürlich stimme ich mit Yury überein.

Auf YouTube gibt es einige hervorragende sowjetische Filme über den Boxsport. Der Tritt ist die Grundlage der Bewegung im Ring, der Verteidigung und des Angriffs. Ein kraftvoller Tritt beginnt mit einer Bewegung des Fußes, gefolgt von einer Bewegung des Körpers, dann folgt eine scharfe Bewegung des Arms und der Gegner fliegt zu Boden. : ) Ich empfehle jedem, der sich für diesen Sport interessiert, sich alle Videos dieser Serie anzusehen:

Und was das Thema der Branche angeht: Der Händler muss Teil seines Handelssystems werden; es ist sehr schwierig, es vollständig zu automatisieren.

>
 

alexeymosc:

Und was das Thema des Threads angeht: Der Händler muss Teil seines Handelssystems werden; es ist sehr schwierig, es vollständig zu automatisieren.

Und jetzt kommen die Programmierer angerannt und fressen dein Gehirn und sagen, wenn man es nicht automatisieren kann, gibt es kein TS.
 
alexx_v:
Und jetzt kommen die Programmierer und fressen dein Hirn, weil sie sagen, wenn man es nicht automatisieren kann, kann man es nicht machen.
Der alte A. Elder pflegte zu sagen, dass ein System, das nicht formalisiert werden kann, wertlos ist... Wenn man zum Beispiel etwas "intuitiv" weiß, bedeutet das, dass man "gerade etwas Schweres zu Abend gegessen hat"... "und es ist nichts weiter als..." :-)
 

Seit wann bedeutet formalisieren = automatisieren?

 
alexx_v:

Seit wann bedeutet formalisieren = automatisieren?


:-) Erwischt...