[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 3

 
fozi:

Sie haben also 1.000.000 Dollar

Und man hat die Wahl, ob man es auf die Bank oder in Devisen steckt.

Welche würden Sie wählen?

20-30 Riesen für das Forum und der Rest für die Bank.
 
Mathemat:
20-30 Riesen für das Forum und der Rest für die Bank.

Stille im Studio )))

Warum die Aufforderung ))

 
fozi:

Stille im Studio )))

Warum die Aufforderung ))

Oh, da ist eine Zitrone drin und ich dachte, es wären 100.000...
 

Was ich damit sagen will:

Das kommt der Suche nach dem Stein der Weisen gleich. Mit ihm kann man jedes Metall in Gold verwandeln.

Das Thema ist eigentlich eine Sackgasse und baJan

 
Mathemat:
Ups, es ist schon eine Million, aber am Anfang waren es 100.000. Das dachte ich zumindest.
Nein, am Anfang war es eine Million.)
 
fozi:

Sie haben also 1.000.000 Dollar

Und man hat die Wahl, ob man es auf die Bank oder in Devisen steckt.

Welche würden Sie wählen?

Wenn ich das Geld hätte, würde ich eine Wohnung in Moskau kaufen und an Leute aus den Vorstädten vermieten. Außerdem sind die Zinsen höher und es droht kein Margin Call.
 
fozi:

Was ich damit sagen will:

Das Thema ist eigentlich eine Sackgasse und baJan


Ich frage mich, warum Bajan? Wir sagen das Wort und sind uns über die Begriffe nicht einig, was zu vielen Missverständnissen führt. Vielleicht können wir uns am Ende auf eine (allgemeine) Definition einigen. Es geht also nicht um eine philosophische Suche.
 
valenok2003:

Ich frage mich, warum ein Akkordeon? Wir sagen das Wort und sind uns über die Begriffe nicht einig, was zu vielen Missverständnissen führt. Vielleicht können wir uns am Ende auf eine (allgemeine) Definition einigen. Es geht also nicht um eine philosophische Suche.
Ja, ja. Definieren Sie, was Glück im Allgemeinen ist.
 
paukas:
Ja, ja. Definieren Sie, was Glück im Allgemeinen ist.

Glück ist der subjektive Zustand eines Menschen, der sich in vollkommener Harmonie mit der äußeren und inneren Welt befindet.

Das Phänomen des Glücks wird hauptsächlich von der Philosophie, der Ethik, der Psychologie, den okkulten undtheologischen Wissenschaften untersucht .


 
fozi:

Glück ist der subjektive Zustand eines Menschen, der sich in vollkommener Harmonie mit der äußeren und inneren Welt befindet.

Das Phänomen des Glücks wird hauptsächlich von der Philosophie, der Ethik, der Psychologie, den okkulten und theologischen Wissenschaften untersucht .


Und was muss man dafür rauchen?