[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 24

 
moskitman:

Wenn du ihn nicht am Tag melkst, wird dein Arm müde! ©

Sorry, ich konnte nicht widerstehen...


)) Melken ist schöner als Melken) Es ist nur so, dass eine zuverlässige Kuh drei Tropfen Milch pro Jahr mit minimalen Verlusten geben kann.... und eine andere kann 10 Tonnen produzieren... das ist meine Frage)

Ich glaube, Vladimir melkt erst die Kohle und wird dann von den Stripclub-Mädels gemolken)))) Obwohl, Paukas kann man nichts vormachen - erst melken sie ihn für Geld... und dann... er melkt sie nur.)

 
jelizavettka:

)) Knete ist angenehmer zu melken als Milch) Es ist nur so, dass eine zuverlässige Kuh drei Tropfen Milch pro Jahr mit minimalen Verlusten geben kann.... und eine andere kann 10 Tonnen produzieren... Das ist es, was ich frage)
Und wer hindert Sie daran, die Menge zu erhöhen, wenn Sie sagen, dass die Verluste minimal sind?
 
paukas:
Und wer hindert Sie daran, die Menge zu erhöhen, wenn Sie sagen, dass die Verluste minimal sind?


OK... Lassen Sie uns..... ein wenig umformulieren

STABILISIEREN Sie bis zu 5% Absenkung pro Tag, Monat, Jahr, 10 Jahre?

 
jelizavettka:


OK... Lassen Sie uns..... ein wenig umformulieren

5% Absenkung pro Tag, Monat, Jahr, 10 Jahre?

Systeme messen keine Prozentsätze. Der Prozentsatz hängt bereits von Ihrer MM-Gier ab.
 
paukas:
Systeme messen keine Prozentsätze. Der Prozentsatz hängt bereits von Ihrer MM-Gier ab.

Ja... schlecht formuliert..... nur mit der Stabilität beschäftigt.... Ich weiß nicht, wie ich es messen soll.... Min RMS von der Normzahl oder andere..... Nur weil ein System einen mehr oder weniger stabilen 5%igen Drawdown pro Monat bietet......, bedeutet das nicht, dass es einen STABILEN 5%igen Drawdown pro Tag bietet, wenn Sie das Lot um das 24-fache erhöhen.
 
jelizavettka:

Ja... schlecht formuliert..... nur mit der Stabilität beschäftigt.... Ich weiß nicht, wie ich es messen soll.... min RMS von der Norm zu berechnen oder etc..... Nur weil ein System einen mehr oder weniger stabilen 5%igen Drawdown pro Monat bietet......, bedeutet das nicht, dass es einen STABILEN 5%igen Drawdown pro Tag bietet, wenn Sie das Lot um das 24-fache erhöhen.

Ja, und wenn Sie es 24-mal erhöhen - wird 5% pro Stunde und wenn eine weitere Erhöhung von 3600 mal - wird 5% pro Sekunde sein. Platz zwei, anschnallen.

Skolkovo, Ende.

 
paukas:

Ja, und wenn man sie um den Faktor 24 erhöht, sind es 5 % pro Stunde und wenn man sie um den Faktor 3600 erhöht, sind es 5 % pro Sekunde. Platz zwei, schnallen Sie sich an.

Skolkovo, Ende.


Super! Warum sollte ich 100 % p.a. bei 10 % Überzeichnung bekommen, wenn ich mein Los kosmisch erhöhen und 100 % p.a. (oder p.a.) bei 10 % Überzeichnung bekommen kann - und mit Pfennigen beladen werde?) Ann nein! Ich glaube nicht, dass das System damit umgehen kann.

Obwohl.... wenn er Milliarden von Transaktionen pro Jahr durchführt......)) - Auch das ist keine Tatsache...

 
moskitman:
Ich gehe in einer Stunde. In der Zwischenzeit wollen wir von einem wirklich erfolgreichen Händler hören, oder?
Wie kommen Sie darauf, dass er der Einzige ist, der hier ist?
 
alsu:
Wie kommen Sie darauf, dass er der Einzige ist, der hier ist?
Aber warum ist er allein? Er ist eher einer der wenigen.
 
moskitman:
Nun, warum einer? Eher einer der wenigen.
Er wird Ihnen nicht sagen WIE (und auch sonst niemand), warum also auf ihn hören?)