[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 8

 
alsu:

Selbst wenn es einen Gral gibt, ist es nicht sicher, dass er in einer angemessenen Zeitspanne gefunden werden kann.

Hier ist ein Beispiel für eine Analogie. Schach ist bekanntlich ein Spiel mit vollständiger Information (d. h. mit einem deterministischen Zugbaum). Es hat sich gezeigt, dass es für solche Spiele immer einen Weg gibt, eine Strategie zu berechnen und zu konstruieren, die zu einem Sieg oder einem Unentschieden führt. Das bedeutet jedoch nicht, dass jemand jemals eine solche Strategie finden wird - es gibt zu viele Möglichkeiten.

Was ist über den Markt zu sagen, über den wahrscheinlich keine vollständigen Informationen verfügbar sind?


Es ist nicht klar, wie ein Computer gegen einen Menschen beim Schach verlieren kann. Er (der Computer) kann die Situation viele Züge im Voraus berechnen.
 
sv.:

Es ist nicht klar, wie ein Computer überhaupt gegen einen Menschen im Schach verlieren kann. Er (der Computer) kann die Situation viele Züge im Voraus berechnen.

Er (der Computer) wird schneller müde.
 

Ein Supercomputer, der Kombinationen ausprobiert, tut dies sequentiell, während das Gehirn für die Analyse die vom Unterbewusstsein bereits zugewiesenen Referenzmomente verwendet, also die Sequenz überspringt und bei den bedeutsamen Momenten anhält. Wenn man schließlich einen Supercomputer und das Unterbewusstsein vergleicht, dann hat der Computer Zeit, nach Optionen zu suchen, das Unterbewusstsein kann aus der Zeit fallen oder die Zeit beugen, es gibt keine Frage der Geschwindigkeit.

Hier ist ein einfacheres/bodenständigeres Beispiel.

 
Freud:

Ein Supercomputer, der Kombinationen ausprobiert, tut dies sequentiell, während das Gehirn für die Analyse die vom Unterbewusstsein bereits zugewiesenen Referenzmomente verwendet, also die Sequenz überspringt und bei den bedeutenden Momenten anhält. Wenn man schließlich einen Supercomputer und das Unterbewusstsein vergleicht, dann hat der Computer Zeit, um Optionen zu suchen, das Unterbewusstsein kann jenseits der Zeit sein oder die Zeit biegen, dann gibt es keine Frage der Geschwindigkeit.

Hier ist ein einfacheres/bodenständigeres Beispiel.


Ich habe gehört, dass der letzte Computer, der einen Mann besiegt hat, eine Datenbank mit allen jemals gespielten Schachpartien besitzt, einschließlich aller Partien des Mannes, gegen den er gespielt hat.
Mit anderen Worten, es scheint, dass zusätzlich zu den Rechenressourcen bereits eine Einheit für "künstliche Intelligenz" eingeführt worden ist.
 
sv.:

Ich habe gehört, dass der letzte Computer, der einen Mann besiegt hat, alle jemals gespielten Schachpartien in seiner Datenbank gespeichert hat, einschließlich aller Partien des Mannes, gegen den er gespielt hat.
Mit anderen Worten, es scheint, dass zusätzlich zu den Rechenressourcen bereits eine Einheit für "künstliche Intelligenz" eingeführt worden ist.


So einfach ist das nicht ))))

Das Gehirn gräbt sich parallel in den Speicher ein - Multithreading, aber der Computer?

 
Forex Graal für das UBS-System
 
evillive:


So einfach ist das nicht ))))

Das Gehirn gräbt sich parallel in den Speicher ein - Multithreading, aber der Computer?

Meiner Meinung nach ist das Gehirn nur eine Antenne und das äußere Gedächtnis ist die Akasha-Chronik.
 
valenok2003:
Meiner Ansicht nach ist das Gehirn nur eine Antenne, und das externe Gedächtnis ist die Chronik von Nash.

Chroniken von was.
 
valenok2003:
Meiner Meinung nach ist das Gehirn nur eine Antenne.

Im Zustand des klinischen Todes kann sich eine Person buchstäblich an nichts mehr erinnern, und wenn sie aufwacht, erzählt sie, wohin sie geflogen ist, was sie gesehen und mit wem sie kommuniziert hat.

Aber was hat das mit dem Gral zu tun?

 
Freud:

welche Chroniken.
Wenn du dich Freud nennst, google es.