[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 14

 
Mathemat:

Ich habe es ausprobiert. Es hat nicht funktioniert, ich habe nicht einmal das erste Exemplar zu Ende gelesen. Vielleicht wäre der Rest interessanter gewesen, ich weiß es nicht.

Versuchen Sie es noch einmal, es könnte Ihnen gefallen. Meiner Erfahrung nach wäre danach "Anna Karenina" interessant...
 
Mathemat:

Ich spreche von TA im klassischen Sinne - Wipers, RSI, Stoch, Channels, CCI und andere Amateur-"Werkzeuge".

...

IMHO, zu kategorisch...

In Verbindung mit FAs und Saisonalität zum Beispiel funktioniert es.

 
Roman.: In Verbindung mit FA und Saisonalität zum Beispiel funktioniert es.

Wenn ich den Satz richtig verstehe, könnte das funktionieren. Aber bei diesem Haufen ist es wahrscheinlich, dass 1-2 Komponenten tatsächlich funktionieren, und alle anderen sind bereits nutzlos.

Roma, ich habe nur meine Meinung geäußert.

 
Mathemat:

Wenn ich den Ausdruck für den Haufen richtig verstehe, funktioniert er vielleicht doch. Aber in diesem Haufen ist es wahrscheinlich, dass 1-2 Komponenten tatsächlich funktionieren, und alle anderen sind bereits nutzlos.

Roma, ich habe nur meine Meinung geäußert.

Das ist verständlich. Es ist nur so, dass man mit solchem Zeug um sich wirft (Assistenten, RSI, Stoch, Kanäle, CCI und andere...). :-)
 
Roman.: Es ist einfach, mit DIESEM Zeug um sich zu werfen (Wischer, RSI, Stoch, Kanäle, CCI und andere...)... :-)
Roma, deine Fähigkeit, aus allem etwas Süßes zu machen... äh... Rohmaterial, das ich einfach bewundere.
 
Mathemat:

Man muss immer noch aus Erfahrungen lernen, und man kann auch nicht auf seine eigene Perspektive verzichten.

Verdammt, ich kriege den Link zu Livermore nicht rein (wahrscheinlich wegen der Portalaktualisierung):

https://ru.wikipedia.org/wiki/%CB%E8%E2%E5%F0%EC%EE%F0,_%C4%E6%E5%F1%F1%E8_%CB%E0%F3%F0%E8%F1%F2%EE%ED

Und er beging Selbstmord.


Vor einer Woche konnte ich den HTML-Code noch problemlos einfügen, und heute sind die Beiträge leer!
 
Mathemat:

Ich spreche von TA im klassischen Sinne des Wortes - Wischer, RSI, Stoch, Kanäle, CCI und andere Amateur-"Werkzeuge".

TA im allgemeineren Sinne ist jede mathematische Analyse von Preisen/Volumina. Das ist derjenige, der helfen kann. Ich werde mich nicht auf eine Diskussion über TA einlassen.

Es geht nicht um die klassische Variante. In der klassischen Variante ist es die zweite Variante.
 
paukas: Dies ist kein klassischer Fall. Es ist der zweite Teil eines Klassikers.

Oh, Mann. Das ist eine interessante Wendung. Was ist die erste?

vladds: Wie ich sehe, haben Sie gut aktualisiert! Vor einer Woche habe ich den HTML-Code einfach eingefügt und heute haben Sie leere Beiträge!

Die Entwickler ändern aktiv Funktionen und fügen neue hinzu (z. B. CSS). Neue Funktionen - neue Pannen...

 
Mathemat:
Oh, Mann. Das ist eine interessante Wendung. Was ist die erste?

Die erste wurde von autodidaktischen Amateuren erfunden, die Threads mit dem Titel "TA scamming suckers" starteten.

Sie haben es selbst gesagt.

Zy. Die Kanäle funktionieren. Die horizontalen funktionieren gut.

 
Mathemat:

Oh, Mann. Das ist eine interessante Wendung. Was ist die erste?

Die Entwickler ändern jetzt aktiv Funktionen und fügen neue ein (z. B. css). Neue Funktionen - neue Pannen...


Ich verstehe! Danke.