[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 5

 
fozi:

Shalom!

Ich rauche überhaupt nicht ))

 
valenok2003:

Nein. Eine außergewöhnlich gesunde Lebensweise.

 
fozi:

Nein. Eine außergewöhnlich gesunde Lebensweise.

Ich habe gestern auch versucht, Ski zu fahren, zum ersten Mal seit 20 Jahren. Mein Rücken tut immer noch weh.

 
valenok2003:

Ich habe gestern auch versucht, Ski zu fahren....

...fast den Löffel abgegeben ))))
 
Der Gral ist der Sinn für Proportionen, bei dessen Überschreitung man unglücklich wird.
 

Aus einem anderen Forum:


... Heute erleben wir nicht den Triumph eines Algorithmus oder eines Beraters, sondern den Triumph der Freiheit, der sowohl das Ende als auch den Anfang von bedeutsamen Innovationen und Veränderungen symbolisiert.
Die Welt ist heute eine ganz andere. Der Mensch hält in seinen sterblichen Händen eine Macht, die in der Lage ist, alle Arten von menschlicher Armut und alle Arten von menschlichem Leben zu zerstören ...
Unseren alten Verbündeten, mit denen wir kulturelle und geistige Anfänge teilen, versprechen wir die Loyalität wahrer Freunde. Mit vereinten Kräften können wir fast alles erreichen, was wir gemeinsam getan haben.
Getrennt werden wir fast alles tun können, denn wir wagen es nicht, uns der gewaltigen Herausforderung zu stellen, getrennt zu bleiben.
Wenn eine freie Gesellschaft den vielen Armen nicht helfen kann, wird sie die wenigen Reichen nicht schützen.
Beginnen wir also von vorne, wobei beide Seiten bedenken sollten,
, dass Höflichkeit niemals ein Zeichen von Schwäche ist und Aufrichtigkeit immer auf den Prüfstand gehört.
Beide Seiten sollten herausfinden, welche Probleme uns vereinen, anstatt über die Probleme zu sprechen, die uns voneinander trennen.

Deshalb, liebe Investoren, fragen Sie nicht, was der Gral für Sie tun kann,
- fragen Sie, was Sie für den Gral tun können.
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger der Welt, fragen Sie nicht, was ich für Sie tun werde - fragen Sie, was wir alle gemeinsam für die Freiheit der Menschen tun können


Antwort:


- Was werde ich für den Gral tun! - schrie der Investor wie vom Donner gerührt.
Plötzlich riss er sich mit den Händen die Brust auf, riss sein Herz heraus und hob es hoch über seinen Kopf.
Sie leuchtete so hell wie die Sonne, und heller als die Sonne, und der ganze Wald verstummte, erhellt von dieser Fackel der großen Liebe zu den Gralen, und die Dunkelheit zerstreute sich von ihrem Licht, und dort, tief im Wald, fiel sie zitternd in das verfallende Gähnen des Sumpfes. Aber die Grale wurden vor lauter Staunen wie Steine.
- Kommt! - rief der Investor und eilte zu seinem Platz, hielt sein flammendes Herz hoch und leuchtete damit den Weg für die Grale. Sie eilten ihm fasziniert hinterher. Dann rumpelte der Wald erneut und erschütterte überraschend seine Gipfel, doch das Geräusch wurde vom Stampfen der fliehenden Gralshüter übertönt. Alle rannten schnell und tapfer, mitgerissen von dem wundersamen Anblick eines brennenden Herzens. Und nun starben sie, aber sie starben ohne Klage oder Tränen.
Und der Investor lag immer noch vor ihm, und sein Herz brannte immer noch, brannte! (~C)

 
valenok2003:

Auf der Suche nach dem Gral ist viel kaputt gegangen (natürlich in Bezug auf den Berater), aber jeder versteht den Begriff anders.

Was verstehen Sie unter dem Wort Gral? Bitte teilen Sie uns Ihre Gedanken mit.

Meinem Verständnis nach ist der Gral ein Handelssystem, das Geld verdient, unabhängig davon, was auf dem Markt passiert: ob der Markt im Trend ist, flach, keine Reaktion, Gap ...

Wenn ein System nie verliert, sondern nur verdient (oder viel weniger verliert, als es verdient), dann sind die Größe der Einlage und der Kontraktmenge die Lösung für alles andere.

Schade ist nur, dass dies unerreichbar ist.

 
moskitman:

Wenn das System nie abfließt, sondern nur einbringt (oder deutlich weniger abfließt als einbringt).

Schade ist nur, dass dies unerreichbar ist.


Haben Sie Beweise für seine Unerreichbarkeit?
 
AlexeyFX:

Haben Sie einen Beweis für die Unerreichbarkeit?


Millionen gegen Hunderte. Eine recht glaubwürdige Studie. :0)
Allein die Tatsache, dass der Markt existiert, beweist, dass es seit seiner Gründung keine Grale gibt.
Manipulation des Marktes ist.... es existiert ganz von selbst.

moskitman:

So wie ich es sehe, ist ein Gral ein Handelssystem, das Geld macht, unabhängig davon, was auf dem Markt passiert: ob es trending ist, ob es flach ist, bezverkat, Gap...

Wenn das System nie verliert, sondern nur verdient (oder viel weniger verliert, als es verdient), dann sind die Größe der Einlage und der Kontraktmenge die Lösung für alles andere.

Schade ist nur, dass sie nicht realisierbar ist.


Schon die Formulierung des Problems ist zu romantisch. Sie haben zum Beispiel Karotten in großen Mengen gekauft und überlegen, wie Sie diese verkaufen können.
Woran könnte ein Karottenhändler interessiert sein? Marktvolumen/Volumen, Vergleichswert des Vermögenswerts, saisonale Verbraucheraktivität, Verfallsdatum der Karotte :) :) :) :), ist der Karottenaufstrich nicht unwichtig, denn die Volatilität dieses Faktors wird den Großhändler alarmieren.
Ich bezweifle jedoch, dass sich jemand für die Geschichte des Karottenhandels in den letzten 10 Jahren interessiert hat, da dieser bei unveränderten externen Variablen profitabel sein sollte.
Niemand kommt auf die Idee, dass das Möhrengeschäft in seiner jetzigen Form ewige Bestandteile in Form von Gewinn, Kaufpreis und ewigen Verbrauchern in einem unveränderten Wettbewerbsumfeld erhalten soll.

Man hat das Gefühl, dass das Hobby Forex vielen durch einen ewigen narkotischen Erkundungsrausch eingeimpft wurde.
Für den Intraday-Händler ändern sich die Dinge jedoch jeden Tag, für den Sachwerthändler jede Woche.
Unser Leben ist lediglich ein Versuch, durch Vorwärtsstreben erfolgreich zu sein und der Konkurrenz für einen kurzen Moment im harten Überlebenskampf voraus zu sein.

 
paukas: Derjenige, der 10 % im Jahr hat, soll sein Vermögen verzehnfachen, und er wird auch 10 % im Monat haben.
Und die Inanspruchnahme wird sich von 20% auf... 200.