[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 11

 
DmitriyN:
Ich meine nicht das Glas (ich meine C2H5[OH]), ich meine die Wissenschaft. Nur wenige Menschen beschäftigen sich professionell mit diesem Thema.
Viele Schulen stellten ihre Lehren ins Internet, und vieles davon wurde als geheim betrachtet und auf sichere Weise an die Schüler weitergegeben. Und irgendwo bin ich auf die Gründe dafür gestoßen - es liegt daran, dass die Wissenschaft sich dem Astralfeld genähert hat und dort experimentiert (natürlich geheimes Militär).
 
Tantrik:
Ist dies ein Thema, mit dem Sie sich beschäftigen?
 
DmitriyN:
Ist dies ein Thema, mit dem Sie sich beschäftigen?
Nein. (d.h. ich beschäftige mich mit geistiger Entwicklung, nicht mit den Feldern)
 
alsu:

Selbst wenn der Gral tatsächlich existiert, ist es nicht sicher, dass er in einem vernünftigen Zeitraum gefunden werden kann.

Alexej, jetzt sprichst du von der SUCHE nach dem Gral.

Haben Sie mindestens eine Situation erlebt, in der Sie das Problem verstanden haben, aber nicht in der Lage waren, es zu lösen?

 
tara: Haben Sie mindestens eine Situation erlebt, in der Sie das Problem verstanden haben, es aber nicht lösen konnten?

Keine gute, es gibt einige in der Mathematik.

Fermats großer Satz (verständlich sogar für einen leicht fortgeschrittenen Sechstklässler) - oder die Riemannsche Hypothese, zum Beispiel (verständlich für einen Schüler der Highschool-Olympiade oder höchstens einen Studenten im zweiten Semester).

 
Mathemat:

Auf keinen Fall, so etwas gibt es in der Mathematik.

Fermats großer Satz (verständlich sogar für einen leicht fortgeschrittenen Sechstklässler) - oder die Riemannsche Hypothese, zum Beispiel (verständlich für einen Schüler der High School Olympiade oder zumindest einen Studenten im zweiten Semester).

Nun, nehmen Sie es nicht :)
 
Mathemat:

Nizachod, die gibt es in Mathe.

OK, fangen wir mit diesen an.

Wollten Sie sie lösen?

 

Ja, das habe ich. Aber lassen Sie uns nicht weiter gehen. Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Sie werden zuerst über das Lernen von Ihren Vorfahren sprechen. Das habe ich nicht ganz geschafft, ich habe versucht, das Problem mit meinen eigenen Mitteln zu lösen.

Aber dies ist ein anderer Fall. Ein TA-Studium ist definitiv nicht hilfreich: Es ist eine Sackgasse, denn TA-Tools werden von erfahrenen Händlern entwickelt, aber von Amateuren in Mathematik. Eine gute Ausbildung in matstat/terver könnte helfen.

P.S. Livermore wurde durch das Wissen der TA/FA nicht geholfen, er wurde trotzdem mehrmals leergesaugt. Er ist nach wie vor ein großartiger Händler, aber hauptsächlich wegen der Handelspsychologie.

 
Mathemat:

Ja, das habe ich. Aber lassen Sie uns nicht weiter gehen. Ich weiß, worauf Sie hinauswollen. Sie werden zuerst über das Lernen von Ihren Vorfahren sprechen. Das habe ich nicht ganz geschafft, ich habe versucht, das Problem mit meinen eigenen Mitteln zu lösen.

Aber dies ist ein anderer Fall. Ein TA-Studium ist definitiv nicht hilfreich: Es ist eine Sackgasse, denn TA-Tools werden von erfahrenen Händlern entwickelt, aber von Amateuren in Mathematik. Eine gute Ausbildung in matstat/terver kann helfen.


Das werden wir nicht, also werden wir es nicht tun.

Man muss nicht aus Erfahrungen lernen, man muss zu jedem Problem eine eigene Perspektive haben.

Man muss nur das Wesen der Sache verstehen. Das ist alles :)

 
Wer ist Livermore?