Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 9

 
Mathemat:
Es ist vorhanden, aber es kostet so viel wie das Rogun-Wasserkraftwerk kosten würde.


und Sie müssen ein weiteres Rogun-Wasserkraftwerk auf Lager legen!

und das...... :)

 

halten87:

Es mag Ihnen sehr schwer fallen, aufzugeben, aber ich werde Sie trösten, ich habe ein halbes Jahr damit verbracht, verschiedene Raster zu schreiben (wie Ilan), alle Züge und Kombinationen zu berechnen, wie Sie bereits verstanden haben, war ich von der völligen Unvereinbarkeit eines solchen Systems mit jeglichem Einkommen überzeugt, "-ein halbes Jahr". Ich habe es auch getan, ich teile meine Erfahrung, obwohl Sie wahrscheinlich nicht zuhören werden, empfehle ich, die einschlägigen Bücher über Wahrscheinlichkeitstheorie zu lesen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein halbes Jahr ist zu kurz, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Warum haben Sie es so früh aufgegeben? Sind Ihnen die kreativen Ideen ausgegangen? Dann hatten Sie zu wenig davon, denn Sie hatten sie nur sechs Monate lang. Ich mache das jetzt schon das zweite Jahr, und die Ergebnisse kamen erst am Ende des zweiten Jahres. Ich habe zwar die Hälfte meiner Zeit mit U-turn martin (Avalanche) verbracht, aber ich habe nicht die Ergebnisse erzielt, die mich zufrieden stellen. Aber ich war mit den Ergebnissen der Mittelwertbildung bei Martin recht zufrieden.

 
khorosh: Es stimmt, ich habe die Hälfte meiner Zeit mit einem U-Turn (Lawine) martin verbracht, aber ich habe keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielt. Aber die Ergebnisse der Mittelwertbildung waren recht zufriedenstellend.

Man sagt nicht umsonst, dass der Markt in bis zu 80% der Zeit flach ist, was dem Thema "averaging martin" entspricht...

Eines der Ziele: bei einer Rückfahrt nicht zu versagen...

 
Roman.:

Bach auf einem Cent-Mikro-Real mit einem 0,01-Lot braucht man nicht 10k, sondern 1k, die Sie zum Beispiel hier haben.

Wo ist der Cov-Code?

Danke, ich habe es nachgeschlagen, nur in diesem Fall ist die Anzahl der Aufträge auf 200 begrenzt und es gibt keine Begrenzung auf 0,1. Ich brauche eine Variante ohne jegliche Einschränkungen. Was gilt als die beste Hebelwirkung? 1:200 oder 1:500?
 
Mathemat:
Sind Sie sicher, dass er der Einzige ist?
Ich würde gerne so denken, da ich eine Variante mit zufriedenstellender Leistung auf dem TS erreicht habe, die keine Optimierung erfordert, ohne Stopps und Übernahmen (bei 1000 Pips nehmen), offenbar ist diese Variante besser für den Roboter.
 
paukas:
Warum lassen Sie es nicht über ein Cent-Konto laufen? Sie brauchen dort 100 Pfund. Und Sie müssen es mit niemandem teilen))
Nein, ich brauche genau 10 K$ bei 0,1 Lot, damit sich der Roboter sicher fühlt.
 
MaxZ:
Du bist verwirrt... Ich glaube, er sprach von einem Cent-Konto, für das 1.000.000 Cents (10.000 $) erforderlich sind. Er hat nicht umsonst die Verfügbarkeit von Cents zuerst veröffentlicht, er ist Millionär! :))) Genosse Yusuf hat 100.000.000 Cents (1.000 Dollar). Aber Roman richtig bemerkt, wenn Sie die minimale Menge 0,01 verwenden (ich selbst benutze eine solche Mikro-real - werfen 1 Dollar und viel Spaß!!!), dann ist das Geld genug, um den Expert Advisor auf dem realen Konto zu testen beginnen. Aber irgendetwas stimmt hier nicht, wenn er Risiken teilen will! :))))
Bei dieser Variante ist die maximale Anzahl der Aufträge auf 200 begrenzt, während Sie 1000 benötigen. Ich teile das Risiko nicht, ich trage das Risiko selbst, wenn das das Problem ist. Der Roboter ist durch die Bemühungen der Forumsteilnehmer unter anderem erstellt, und ich denke, um 5% an den Programmierer für immer zu geben, 5%, um die Kaution zu stärken, und dann zu teilen es 50/50.
 
wmlab:
Ich habe gesehen, wie ein erfolgreicher Trader arbeitet. Er war durchschnittlich, aber immer mit nur einem Auftrag.
So ist es nun einmal. Ich habe nie eine Mittelwertbildung mit mehreren Aufträgen auf dem Markt gefordert.
 
yosuf:
Diese Option begrenzt die maximale Anzahl der Aufträge auf 200, während Sie 1.000 benötigen .
Schade!
 
wmlab:
Übrigens haben wir die Equity-Linie nie gesehen. Offensichtlich ist der Fall schlecht.
Können Sie mir sagen, wie ich die Equity-Linie in der Demo einzeichnen kann? Immerhin habe ich gezeigt, dass das Eigenkapital den Saldo übersteigt. Das Eigenkapital "wandert" um die Gleichgewichtslinie herum, mal hinter, mal vor ihr. Die schlimmen Dinge liegen hinter mir, glaube ich.