Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 17

 
yosuf:
Ich habe ein PAMM-Konto pamm.ndd.mt4 eröffnet. RUR, unter dem Namen Start, Nummer 213670, beraten, was meine Aktionen in der Zukunft sein sollte, will ich nicht mit einem Fehler zu starten. Wie lautet die Nummer des "verwalteten Kontos"? Auf welche Kontonummer sollte ich mein Startkapital überweisen, um den Handel zu beginnen? An die PAMM-Kontonummer oder an die Nummer des "verwalteten Kontos" - oder?

Yusuf, ich habe noch kein PAMM-Konto. Yusuf, ich habe noch kein PAMM-Konto. Sie können die Nummer 8-800-2000-131 anrufen (während der Geschäftszeiten in Moskau) - sagen Sie dem Mädchen in der Leitung, dass sie Sie mit einem PAMM-Kontoinhaber verbinden wird - Sie werden verbunden und können alle Ihre Fragen klären. Ich habe selbst angerufen, mich erkundigt - mir wurde alles richtig gesagt und alles war klar.

Zunächst sehen Sie Ihr persönliches Kabinett - füllen Sie eine der Möglichkeiten, Ihr persönliches Rubel-Konto xRUR 102***** Gruppe Non-Trading-Konten, bereits von ihm nach Erhalt der Mittel - eine interne Überweisung Anfrage für die Finanzierung Ihres Handels PAMM-Konto ... Rufen Sie uns an und bitten Sie um eine konkrete Beratung.

 
yosuf:
Warum sofort "spielen" und nicht arbeiten? ....
Weil es ein Spiel ist.
 
Reshetov:
Fügen Sie die Bedingung für das Öffnen des Balkens in Ihren Expert Advisor ein und genießen Sie Ihr Leben.
Der Expert Advisor verfügt über eine solche Bedingung; der Unterschied zwischen den Ergebnissen in den Testmodi nach Ticks und nach Eröffnungskursen ist jedoch verblüffend.
 
khorosh:
Der EA hat diese Bedingung, doch der Unterschied in den Ergebnissen in den Testmodi nach Ticks und nach Eröffnungskursen ist atemberaubend.
Es gibt also keine Bedingung. Wenn es einen gibt, gibt es keinen Unterschied.
 
paukas:
Schreiben Sie, dass die Minute oberhalb des Kanals eröffnet.
Wo schreiben? (habe die Antwort erst heute gesehen)
 
paukas:
Es gibt also keine Bedingung. Wenn es da ist, macht es keinen Unterschied.
Wenn ich mich nicht irre, ignoriert der MT4-Tester im Modus "nur offener Preis" alles, was innerhalb des Balkens passiert, selbst TP/SL werden nicht ausgearbeitet. Darin liegt der Unterschied. Sie müssen über alle Zecken testen.
 
223231:

Ich verstehe die Sinnlosigkeit der klassischen Martingale... die Anzahl der Verlustgeschäfte auf ein Minimum reduzieren

...mit einem Limit von 5 Flips

ist es notwendig, die Schwankungsbreite anzupassen.

Dies geschieht folgendermaßen: Finden Sie alle

Bestimmen Sie den Trend

Wenn der Markt flach ist, dann Stop-Loss

Sie haben nur 2 Verluste

ins Gesicht.

Was sind die Nachteile dieses Systems?

An die Arbeit, Kumpel!
 
torgash:
An die Arbeit, Kumpel!
:-) GOLDENE WORTE!!!
 
wmlab:
Wenn ich mich nicht irre, ignoriert der MT4-Tester im Modus "open price only" alles, was innerhalb des Balkens passiert, selbst TP/SL werden nicht ausgearbeitet. Darin liegt der Unterschied. Sie müssen über alle Zecken testen.
Sie haben keine. Die vom Prüfer erfundenen Ticks führen zu einem sehr langsamen und unplausiblen Test.
 
wmlab: Wenn ich mich nicht irre, ignoriert der MT4-Tester im Modus "nur offene Kurse" alles, was innerhalb des Balkens passiert, auch die TP/SL werden nicht ausgearbeitet. Darin liegt der Unterschied. Sie müssen über alle Zecken testen.

Genug mit den Eröffnungspreisen auf der M1. Aber natürlich kein Unsinn wie Abschlüsse in derselben Minute. Sie wird recht plausibel sein, wenn auch mit einer Modellierungsgenauigkeit von 25 %.

Bei SL und TP wird es zu kleinen Abweichungen kommen, die im Durchschnitt die Hälfte einer Minutenkerze ausmachen. Bei TP/SL ~ 1 ist der Unterschied zur Realität fast immer gering, abgesehen von großen Kerzen.

Noch besser ist es, wenn alle Geschäfte bei der Eröffnung der Bars getätigt werden.