Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 10

 
paukas:
Ich frage mich, was Yusuf denkt.
Ich denke wie MaxZ.
 
Roman.:

1. Alles richtig, bei 10.000 Pfund = 1000.000 Cents - Los 0,1; ANALOG dazu - bei 1000 Pfund (die Yusuf zur Verfügung hat, in seinen Worten) = 100.000 Cents - Los 0,01 auf den Cent-Mikroreal.

2. absolut korrekt. Der Dozent ist ein Betrüger!!! :-) Zumal er mit Bumerang wahrscheinlich schon unter 1 Tausend Pfund verdient hat...

Der Markt lässt sich nicht durch Tricksereien besiegen, und der Bumerang ist tot, er braucht große Investitionen in die Werbung, damit die Leute ihm glauben - sie haben das Projekt eingestellt, sobald sie sich für 2.000 Euro hingesetzt haben.
 
Roman.:

... "lebe ein ruhiges Leben..." "lebe ein ruhiges Leben! "Einen Grund haben, Spaß zu haben..."

2Yusuf: Und stellen Sie endlich das Wasserkraftwerk Rogun fertig!

Und wo ist der Soova-Code überhaupt?


Das Thema wird fortgesetzt:

Vladimir Vysotsky - Lied über Seelenwanderung (1975).

Du hast recht, wir müssen ein Wasserkraftwerk bauen, der Strom wird 2h. morgens und 2h. abends geliefert, deshalb gehe ich selten ins Forum und betreibe das Real noch nicht. Wird mit etwas aus den 20er Jahren des Aprils in Ordnung sein.
>
 
Mathemat:
Es ist vorhanden, aber es kostet genauso viel wie das Wasserkraftwerk Rogun.
Ich habe ein internes PAMM-Konto für Forumsmitglieder vorgeschlagen, die sich in dem betreffenden Thread geäußert haben; Außenstehende haben keinen Zutritt.
 
Roman.:


... Eine der Aufgaben: nicht auf die nicht freigegebenen... zu pissen.

Die Gewissheit, dass dies nicht passieren wird, kann auftreten, wenn der Expert Advisor alle Rückwärtstrends in der gesamten Historie erfolgreich überwindet und die anfängliche Einlage ausreichend größer ist als der maximale Drawdown in der gesamten Historie. Und wir sollten einen zusätzlichen Expert Advisor in Reserve haben, der bei einem langen Trend aktiviert wird.
 
vladds:


und ein weiteres Rogun-Wasserkraftwerk muss deponiert werden!

und das...... :)

Es kostet 5 Mrd. und die Kaution beträgt 10k.
 
khorosh:
Sie können sicher sein, dass dies nicht passieren wird, wenn der Expert Advisor alle No-Trends in der gesamten Historie erfolgreich überwindet und ein ausreichender Überschuss der ursprünglichen Einlage über den maximalen Drawdown in der gesamten Historie besteht.
Es ist klar - das ist der so genannte BUFFER.
 
khorosh:
Die Gewissheit, dass dies nicht passiert, kann auftreten, wenn der Expert Advisor erfolgreich alle flachen Trends in der gesamten Historie überwindet und die anfängliche Einzahlung ausreichend größer ist als der maximale Drawdown in der gesamten Historie. Und wir sollten einen zusätzlichen Expert Advisor in Reserve haben, der bei einem langen Trend aktiviert wird.
Wegen dieses Problems habe ich auch meine Einzahlung um das 10-fache erhöht.
 
Ich sehekeine Gemeinsamkeiten zwischen monetärem und nicht-monetärem Handel, ich bin mir nicht sicher, was die Rentabilität angeht.Ich sehe keine Gemeinsamkeiten zwischen der Affennuss und dem Geldmanagement-Martingale, es ist ein ziemlich modernes Geldmanagementinstrument. Es ist ein weiteres Instrument in Ihrem Handelsarsenal - ob Sie es nutzen oder nicht, ist Ihre Entscheidung. Auf dem heutigen Markt, die beste Strategie, die ich kenne, gibt einen solchen Prozentsatz der Verluste, dass es nur funktionieren, wenn Sie Martingale Ressourcen verwenden, ich spreche über Intraday-Handel während der aktiven Sitzungen. Wenn Sie eine bessere Strategie kennen, haben Sie wirklich einen Gral.

Zeigen Sie mir diese Profis, ich kann nicht warten, um zu lachen )))) Sie kennen das Tool "wie man eine Einzahlung zu machen und nichts verstehen" zur Verfügung, um alle Neulinge, sie sind kostenlos in jedem Brokerhaus in Ihrer Stadt verteilt, werden sie Ihnen viele solcher Werkzeuge, kostenlos. Du bringst mich zum Lachen )

Das ist richtig.Ich habe noch nie angerufen, um den Durchschnitt mehrerer Aufträge auf dem Markt zu ermitteln.

Was hat das mit Martin zu tun? Wir sagen das eine, Sie sagen das andere und beweisen ein drittes, das nichts damit zu tun hat.

khorosh :Ein halbes Jahr ist zu kurz, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Warum haben Sie es so früh aufgegeben? Sind Ihnen die kreativen Ideen ausgegangen? Dann hatte man zu wenig davon - nur ein halbes Jahr war genug. Ich mache das jetzt schon das zweite Jahr, und die Ergebnisse kamen erst am Ende des zweiten Jahres. Ich habe zwar die Hälfte meiner Zeit mit U-turn martin (Avalanche) verbracht, aber ich habe nicht die Ergebnisse erzielt, die mich zufrieden stellen. Aber ich war mit den Ergebnissen der Mittelwertbildung bei Martin sehr zufrieden.

Was hat das mit einem halben Jahr oder zwei Jahren zu tun? ))) Wiegen Sie das Lineal, jemand "ruckte" MAs für ein halbes Jahr, während jemand beginnt zu prüfen, ernstere Dinge, ein Marktprofil, oder zumindest eine triviale Preis-Aktion ) zeigen konkrete Ergebnisse oder sagen Sie mir, wie Sie um einen No-Rebound-Trend, so dass die Rendite war größer als 10% pro Jahr mit minimalem Risiko von Verlust (Sie sollten den Test über die gesamte Geschichte).

 
yosuf:
Können Sie mir sagen, wie ich eine Equity-Linie in der Demo zeichnen kann? Ich habe gezeigt, dass das Eigenkapital den Saldo übersteigt. Das Eigenkapital "wandert" um die Gleichgewichtslinie herum, hinkt ihr hinterher und liegt vor ihr. Das Schlimme ist vorbei, denke ich.
Es gibt Indikatoren, die Eigenkapital und Saldo auf jedem Balken in Form von Balken darstellen.