Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 5

 
Ich interessiere mich eigentlich für diese Frage, aber für die Informationsentropie. Ich habe noch keine ausdrückliche Bestätigung für den Grundsatz des minimalen Wachstums erhalten.
 
Lassen Sie uns eine einfache Analogie machen. Wenn wir eine flache Ebene sehen, dann in einem geschlossenen System (auch informationell. und Liquidität scheint auch informationell hochgezogen zu werden - Tippfehler, wenn es Arbitrage zwischen dem "fairen" Preis und dem aktuellen Preis gibt) wird es ewig sein - es gibt keinen Grund, es zu brechen. dies ist ein Beispiel dafür, dass das Prinzip funktioniert).
 
Die Analogie wird nicht akzeptiert, weil das System nicht abgeschlossen ist.
 
Mathemat:
Die Analogie wird nicht akzeptiert, weil das System nicht abgeschlossen ist.

Ja, er wird einer mit neuen Informationen...

und so wird akzeptiert, dass es zweideutig geschlossen ist!

Oder sind Sie auch mit den Grundsätzen effizienter Märkte nicht einverstanden?

;)

 
Sorento: Oder lehnen Sie auch die Grundsätze effizienter Märkte ab?

Nun, ja, ich bin anderer Meinung. Selbst in einer schwachen Form - und dann unwirksam: Informationen werden nicht in ihrer Gesamtheit und sofort aufgenommen, sie bleiben unassimiliert. Was soll man zu mittelstarken und starken Formen sagen...

Suchen Sie nach einem Thema über die Auswahl von Merkmalen, wenn Sie daran interessiert sind (von alexeymosc).

Sie waren dabei...

 
Mathemat:

Ja, ich bin nicht einverstanden. Selbst in einer schwachen Form sind sie unwirksam: Die Informationen werden nicht auf einmal aufgenommen, sondern bleiben unbearbeitet. Was soll man zu mittelstarken und starken Formen sagen...

Das ist das Prinzip, aber in der Realität ist die Qualität der Informationen fragwürdig, ebenso wie die Qualität der Ausführung. es gibt alle möglichen Ausrutscher... ;)

 
Sorento: Das ist das Prinzip. In der Realität ist die Qualität der Informationen fragwürdig, ebenso wie die Qualität der Ausführung. Ausrutscher und Ausrutscher... ;)

Wir haben nicht über Ausrutscher, rege Handelsströme und anderen Küchenkram gesprochen. Und wir haben auch nicht über die Qualität der Informationen gesprochen, sondern nur über ihre Quantität.

Ich habe irgendwo mein eigenes altes Modell, aber ich kann es immer noch nicht finden. In diesem Modell ist es möglich, aus der Wohnung herauszukommen, auch wenn der externe Informationszufluss gleich Null ist. D.h. es sollte einen Grund geben, aber es ist nicht unbedingt ein Zufluss neuer Informationen.

 

Wie ich sehe, wird hier viel gepatzt)). Ich werde denjenigen antworten, die sagen und sagen werden, dass diese Martin-Utopie keinen statistischen Vorteil bringt. Ja!!! Martin in seiner reinen Form wird nie funktionieren, wenn Sie nicht Marktmuster verwenden. Ich habe die Berechnungen zu Martins gelesen und stimme ihnen vollkommen zu. Der Punkt hier ist anders, wie ich in der ersten Post gezeigt (auf den Charts der Renditen für den gleichen Monat), die Methoden in meinem System angewandt haben deutlich die Wahrscheinlichkeit von mehr als 5 Umkehrungen reduziert, so dass die Muster, die ich geäußert haben, funktionieren, sonst wie sonst hat es funktioniert?

Außerdem, dass es sich um mein Vorurteil handelt und dass dies eine subjektive Wahrnehmung der Muster ist. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit dem Forex-Handel, und jetzt erlaube ich mir, nirgendwo zu arbeiten und nur durch den Handel zu verdienen, und ich verdiene mehr als meine arbeitenden Freunde. Daraus können Sie schließen, dass ich in dieser Zeit gelernt habe, zwischen der subjektiven Wahrnehmung von Karitna und realen Dingen zu unterscheiden.

In diesem Thread habe ich nur darum gebeten, mir bei einigen Dingen zu helfen, insbesondere bei der Frage, wer und wie das Ende der Trendbewegung bestimmt, wer Erfahrung auf dem Gebiet der partiellen Ein- und Ausstiege hat.

Ich habe vorläufig berechnet, dass das System den Gewinn jeder Position mindestens verdreifachen muss, um rentabel zu werden. Es ist möglich, da große Trendbewegungen unberührt bleiben und nur ein kleiner Teil von ihnen jetzt genommen wird.

Wenn jemand Interesse an dem Thema hat oder echte Erfahrungen mit der ersten Nachricht hat, bitte schreiben, die unkonventionellsten Ansätze zur Analyse der Situation sind willkommen. Alle Beiträge mit Nachrichten, dass es unmöglich ist und so weiter, werde ich ignorieren, Es ist notwendig, um mehr breit zu denken!!!!

 
Mathemat:

Wir haben dort nicht über Fehlentwicklungen, die Hektik der Handelsströme und anderes Küchenzeug gesprochen. Und auch die Qualität der Informationen wurde nicht diskutiert, sondern nur die Quantität.

Ich habe noch irgendwo ein altes Modell, das ich nie herausbekommen habe. In diesem Modell ist es möglich, aus der Wohnung herauszukommen, auch wenn der externe Informationszufluss gleich Null ist. D.h. es sollte einen Grund geben, aber es muss nicht unbedingt ein Zufluss von neuen Informationen sein.



Was ist das Wesentliche an Ihrem Modell, das es ermöglicht, die Wohnung zu verlassen, ohne dass neue Informationen einfließen?
 
223231: Was ist das Wesentliche an Ihrem Modell, das es Ihnen ermöglicht, eine Wohnung zu verlassen, ohne dass neue Informationen einfließen?

Nein, nicht für den Händler, sondern für das Instrument selbst.

Das Modell ist komplex, es hat Unterschiede. Ich werde es nicht erklären, es ist schwierig.