Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 6

 
223231:

Ich habe Personen getroffen, die in 5 Jahren weniger wissen als ich in einem halben Jahr. Sie sind leider ein weiteres Beispiel dafür, obwohl ich eher glaube, dass Sie seit 6,9 Jahren lügen (wieder wegen des Affen). Wenn Sie ein "identifiziertes" Muster in der Preisbewegung haben, spezifizieren Sie es und beschreiben Sie es, da Sie kein Geld damit verdienen wollen (Martingale ist ein garantierter Abfluss, das ist eine Tatsache), vielleicht kann ich das, dann danke ;)

 
keep87:

Ich habe Personen getroffen, die in 5 Jahren weniger wissen als ich in einem halben Jahr. Sie sind leider ein weiteres Beispiel dafür, obwohl ich eher glaube, dass Sie seit 6,9 Jahren lügen (wieder wegen des Affen). Wenn Sie ein "identifiziertes" Muster in der Preisbewegung haben, spezifizieren Sie es und beschreiben Sie es, da Sie kein Geld damit verdienen wollen (Martingale ist ein garantierter Abfluss, das ist eine Tatsache), vielleicht kann ich das, dann danke ;)

Der stabile Arbeitsroboter wurde geschaffen, obwohl nur wenige Menschen an seiner Arbeit interessiert sind, bisher auf der Demo https://forum.mql4.com/ru/38834/page372.
 
yosuf:
Ein ständig funktionierender Roboter wurde geschaffen, obwohl nur wenige Menschen an seiner Arbeit interessiert sind, bisher auf der Demo https://forum.mql4.com/ru/38834/page372

Brauchen Sie es? "Geld mag Stille" (c) im Stillen Geld verdienen...
 
FAQ:

Brauchen Sie es? "Geld ist gerne leise" (c) verdiene dein Geld im Stillen...
Der einzige Nachteil ist, dass man für die stabile Arbeit mit 0,1 Lot 1l Cent oder 10k benötigt, die ich noch nicht habe. Vorschlag: Zusammenstellung und Durchführung auf einem Mikro-Real mit einem 50/50 geteilten Pibyl. Ich warte auf Teilnehmer, die bereit sind, die Leistung des Roboters im wirklichen Leben zu überprüfen. Ich habe nur 1k.
 
yosuf:
Der einzige Nachteil ist, dass man 1l Cent oder 10k braucht, die ich noch nicht habe, damit es bei 0,1 Lot konsistent funktioniert. Vorschlag - Beitrag und Betrieb auf einem Mikroreal mit einem 50/50 geteilten Pibyl. Ich warte auf Teilnehmer, die bereit sind, die Leistung des Roboters im wirklichen Leben zu überprüfen. Ich habe nur 1k.

Sie können einen Mikroreal für 0,01 Cent verwenden, Sie brauchen nicht 10k, sondern 1k, die Sie z.B. hier haben.

Wo ist der Code?

 
yosuf: Sein einziger Nachteil ist
Sind Sie sicher, dass er der Einzige ist?
 
keep87:

... (Martingal ist ein garantierter Verlierer, das ist eine Tatsache)...

Für diese Behauptung brauchen Sie handfeste Beweise.
 
Warum mit einem Minimum einsteigen und dann einen Verlust aufbauen, um am Ende das Minimum zu erreichen? Wenn Sie beim Maximum einsteigen und den Verlust mit einem Netz von Minima ausgleichen können.
 
yosuf:
Der einzige Nachteil ist, dass es 1l Cent oder 10k braucht, die ich noch nicht habe, um mit einem 0,1 Lot konsistent zu arbeiten. Der einzige Nachteil dieses Roboters ist, dass er mit einer Menge von 0,1 Cent, oder 10k, die ich noch habe, stabil arbeitet. Ich warte auf Teilnehmer, die bereit sind, die Leistung des Roboters im wirklichen Leben zu überprüfen. Ich habe nur 1k.
Warum lassen Sie es nicht über ein Cent-Konto laufen? Sie brauchen dort 100 Pfund. Und Sie müssen es mit niemandem teilen))
 
223231:

Ich sehe also, dass hier viel geflunkert wird)). Ich werde denjenigen antworten, die sagen und sagen werden, dass diese Martin-Utopie keinen statistischen Vorteil bringt. Ja!!! Martin in seiner reinen Form wird nie funktionieren, wenn Sie nicht Marktmuster verwenden. Ich habe die Berechnungen zu Martins gelesen und stimme ihnen vollkommen zu. Der Punkt hier ist anders, wie ich in der ersten Post gezeigt (auf die Renditen Charts für den gleichen Monat), die Methoden in meinem System angewandt haben deutlich die Wahrscheinlichkeit von mehr als 5 Umkehrungen reduziert, so dass die Muster, die ich geäußert haben, funktionieren, sonst wie sonst hätte es funktioniert?

Daraus folgt, dass es Ihnen gelungen ist, einen TS zu bauen, dessen erwartete Auszahlung >0 ist. Vielleicht müssen Sie andere Methoden des Geldmanagements anwenden, die im Vergleich zu Martin höhere Renditen bei geringerem Risiko des Ruins bringen. Und die Bilder, die Sie zitiert haben, beweisen gar nichts, man braucht 3-4 Hunderte von Trades in einem Zeitraum.