Entwicklung eines stabilen Handelsroboters - Seite 15

 
yosuf:
Wann wird der MT5 eingeführt? Warum fürchtet man sie wie das Feuer? Schließlich nehmen sie in jedem Fall den Spread. Offensichtlich gibt es nur ein Ziel: den Händlern Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Wie wäre es, wenn sie das Verhältnis von 5/95 auf 10/90 ändern?
Ja, die Räder einschlagen, unter dem Ausleger stehen und über die Bojen schwimmen.
 
paukas:
Ja. Ich stecke Stöcke in die Räder, stehe unter dem Ausleger und schwimme über die Bojen.
Ich mag Ihren Humor, nur Ihren Rat, auf einen M1-Öffner zu testen, würde ich hinzufügen, dass auf Zecken auch getestet werden sollte.
 
Roman.:

Es ist derselbe wie Vlads ursprünglicher Vorschlag - siehe den 1. Beitrag im "Dorfbewohner sind auf der Jagd"-Thread - dort ist ILAN ein Durchschnittsbewohner (18). Der 1. Beitrag im Thread "Dorfbewohner sind auf der Jagd" - dort ist ILAN ein Durchschnittsjäger, hier (18) ist er ein Überjäger... :-) Außerdem handeln die Sowjets sowohl dort als auch hier in beide Richtungen.
Auch hier findet die Mittelwertbildung bei jedem Balken statt, bis sich das Indikatorsignal ändert, woraufhin der Gewinn festgelegt und der Verlust überschrieben wird, wenn nach Ihrer Definition manchmal, sogar in den meisten Fällen, keine Notwendigkeit zum Überschreiben besteht - alle Aufträge werden mit Gewinn geschlossen.
 
khorosh:
Dies ist meine Praxis, zwei Absicherungsstrategien in einem EA zu kombinieren. Nur die Aufträge jeder Strategie haben ihre eigene Magie.
Könnten Sie bitte erklären, wie man das praktisch macht? D.h. die Magie verändern? Würden Sie Magik in den EA-Einstellungen von 123 auf 124 ändern?
 
khorosh:
Es hängt alles davon ab, wie lange wir warten und zu welcher Art von Rückzug es führt. Wenn Sie zum Beispiel einen Monat warten müssen, bis eine Position Gewinne abwirft, warum sollten Sie dann so lange warten? Es ist besser, einen Verlust in Kauf zu nehmen und in dieser Zeit mehr Geld zu verdienen als der erlittene Verlust.
Ich habe versucht, SL = 1000 im Strategy Tester einzustellen, aber in meinem Fall ist es ohne SL immer noch besser.
 
yosuf:
Können Sie erklären, wie man das praktisch macht? D.h. die Magie verändern? Ändern Sie in den EA-Einstellungen den Magik von 123 auf 124?
Es ist besser, die Magik im Code zu ändern, da Parameter in den Einstellungen manchmal auf die Standardwerte zurückgesetzt werden können, d. h. auf die im Code vorgeschriebenen Werte.
 
khorosh:
Es ist besser, die Magie im Code zu ändern, da die Einstellungen in den Einstellungen manchmal auf die Standardwerte zurückgesetzt werden können, d. h. auf die im Code vorgeschriebenen Werte.
Verstanden, danke. Reicht es aus, den Magier an einer Stelle zu wechseln, um sowohl die Magie von EA als auch die von Orden zu ändern?
 
yosuf:
Verstanden, danke. Reicht es aus, die Magie an einer Stelle zu ändern und die Magie von EA und Orden wird sich ändern?
Ja, wenn Sie die Magie in einer externen Variablen ändern, wird sie überall dort geändert, wo sie im EA-Code verwendet wird.
 
yosuf:
Wann wird der MT5 eingeführt? Warum fürchtet man sie wie das Feuer? Denn sie nehmen auf jeden Fall die Streuung weg. Offensichtlich haben sie denselben Zweck: den Händlern Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Und wenn sie das Verhältnis von 5/95 auf 10/90 ändern?


Wird Alpari in der Lage sein, Tausende Ihrer Aufträge zur Interbank zu bringen? Und wessen Geld wird in Ihre Tasche fließen?

Lesen Sie den Abschnitt über

Der Mythos der Küche oder etwas über die Technologie der Maklerfirmen

http://www.alpari.ru/ru/school/articles/mif/

 
Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass sie es sind. Zunächst einmal weiß jeder, dass alle Maklerfirmen Küchen sind, und was macht es für Sie aus, ob sie Geld auf die Interbank abheben oder nicht, wenn sie nur Gewinne auszahlen und den Handel nicht beeinträchtigen. Wenn Sie einen Mt4 oder Mt5 bekommen wollen, müssen Sie eine Brokerfirma haben, die direkten Zugang zu Liquidität bietet und Sie können Ihre Aufträge sogar in einem Tumbler bekommen. Wenn Sie mt4 wollen, gibt es noch Organisationen wie alpari-broker, Handel über die St. Petersburger Börse, Futures auf Währungen (für diesen Fall haben sie sogar eine Lizenz von der FSFM, und das ist ernst). Wenn Sie eine funktionierende Handelsidee haben, können Sie immer einen Platz dafür finden.