FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 43

 
dvs:

Was halten Sie von den 17 Billionen Dollar, die von der Fed ausgegeben wurden und über die nicht Buch geführt wird?


Glauben Sie, dass es sich um eine geringe Menge handelt?
 

Nein, das ist es nicht. Es ist nur nicht klar, inwieweit den in England erhobenen Vorwürfen nachgegangen wird und welche Art von Folgemaßnahmen sie haben werden.


 
dvs:

Nein. Es ist nur nicht klar, inwieweit und in welcher Form die in England erhobenen Vorwürfe weiterverfolgt werden.

http://www.moneytrendsresearch.com/bush-fed-europe-banks-in-15-trillion-fraud-al

h ttp://perevodika.ru/articles/21027.html


Lesen Sie weniger russische Presse, damit Sie nicht denken, dass die ganze Welt bald zusammenbricht und nur das große Russland es allen zeigen wird !!!!!
 

Ich bin kein URA-Patriot. Der Link ist irgendwie seltsam eingefügt.

 
dvs:

Ich bin kein URA-Patriot. Der Link ist irgendwie seltsam eingefügt.


))))) Herzlichen Glückwunsch an Sie. Dann machen Sie sich weniger Sorgen um sie, die Staaten haben schon so viele Crashs erlebt, dass ein weiterer nur ein Vorwand für sie ist, um frisches Kapital einzuspeisen )))) denn je billiger etwas ist, desto größer ist die Versuchung, es zu kaufen )))), so dass im globalen Maßstab alles in Ordnung sein wird.
 
solar:


Früher habe ich Elder verehrt, aber jetzt ist Strangerr mein Idol !!!

Ein Mann, für den 250 Punkte ein Schmarrn sind, verdient Bewunderung!!!

Ha ha! Ich habe einen Verkauf bei 1,2693 ))))))))))))))))))))) laufen.
 
MobileMan:
HaHa! Ich habe einen Verkauf bei 1,2693 ))))))))))))))))))))) laufen.

oh mein Gott.... Ich bin hysterisch...
 
MobileMan:
HaHa! Ich habe einen Verkauf von 1,2693 )))))))))))))))))))))
Sie verwechseln den Schwanz mit dem Senf, wenn Strange einen Verkauf hat, ist es irgendwo vom 4.5.11, oder ein Kauf vom 13.1.12. 250 Pips sind also ein Flop für ihn))))
 

Langfristige Ficker... ...wischte mir die Lachtränen weg... ...es reicht jetzt... ...oder ich werde vor Lachen platzen.

 
solar:

Langfristige Ficker... ...wischte mir die Lachtränen weg... ...es reicht jetzt... ...oder ich breche in Gelächter aus.

Es ist eine Sünde, über kranke Menschen zu lachen...