[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 46

 
artikul:
Entschuldigung für mögliche Fehler )))) Die Tests sind noch nicht abgeschlossen )))) Alles muss in den entsprechenden Verzeichnissen abgelegt und mit Hotkeys versehen werden )))) Die Einstellung der Perioden ist für H1 gemacht, wenn Sie Minuten oder Tage wollen, werde ich Ihnen sagen, wie man es ändern )))
Danke Zhenya, das Skript heißt "rays", ja ich brauche nicht alles, danke.
 
McBro:
Danke Schenja, das Skript ist das, was man "Strahlen" nennt, ja, ich brauche sie nicht alle, danke.

Und ohne den Zickzackkurs funktioniert es nicht, und der Zickzackkurs funktioniert nicht ohne das Skript, und das Skript ohne iPower )))
 
LeMaxx:

Wenn sie Produkte mit japanischer Qualität und europäischem Design zu chinesischen Preisen herstellen können, brauchen sie keine Angst vor der Konkurrenz zu haben.
Das ist der Weg, den Korea sowohl im Automobilbau als auch in der Technologie eingeschlagen hat. Es gibt keine andere goldene Mitte auf dem Markt.
 
solar:


sie stehlen gut... Japan, ja. China, die Zigeuner.

Und schließlich habe ich gestern 10 Minuten lang gelacht: Die Europäische Union hat 1,55 Millionen Euro an Hilfe für die internen Truppen des ukrainischen Innenministeriums bereitgestellt.

Die Euro 2012 steht vor der Tür, und wir haben Stromleitungen, die für Teile demontiert werden)

http://facenews.ua/29116/v-zaporogskoj-oblasti-iz-za-pohititelej-metalla-upala-opora-lep.html

 
BeerGod:

Nun, die Euro 2012 kommt, aber unsere Stromleitungen werden für Teile abgebaut)

http://facenews.ua/29116/v-zaporogskoj-oblasti-iz-za-pohititelej-metalla-upala-opora-lep.html


Dies ist die zweite Nachricht, die mich erschaudern ließ. Die Ukraine war noch nie ein Stromimporteur (sie hatte ihr ganzes Leben lang ein Überangebot an Strom))), aber der Kommentar
 
artikul:

Und ohne den Zickzackkurs funktioniert es nicht, und der Zickzackkurs funktioniert nicht ohne das Skript, und das Skript ohne iPower )))
ok, Papier zum Rauchen und Testen...)))))
 

Können Sie sich das selbst vorstellen? )))) was du geschrieben hast ))) aber ehrlich gesagt ... Schließen Sie also Ihre Augen und stellen Sie sich vor ... Preisgestaltung von Gütern, Technologie blah-blah-blah wir werden über Preisgestaltung sprechen 1. )))) ja klar... sie machen Sie ))))


Ich kann es mir vorstellen: Kontrolle, westliche Designer (die Japaner und Koreaner nutzen sie am besten) + billige Arbeitskräfte und Ressourcen und Millionen chinesischer Studenten, die den letzten Vorteil des Westens exportieren - Wissen

 
LeMaxx:

Das kann ich mir vorstellen: Kommandomanagement, westliche Designer (die Japaner und Koreaner nutzen sie in vollem Umfang) + billige Arbeitskräfte und Ressourcen

wenn wir Rohstoffe verwenden (zertifiziert, nicht wissen, was, wohlgemerkt) und dieses oder jenes Produkt entwickeln, ohne es zu stehlen, außer für billige Arbeitskräfte ... das ist nicht gerade ein Schnäppchen ... Das ist alles. Der Preis wird nicht weit gehen, aber wenn sie ein Embargo bekommen, werden sie wie ein Bär in einer Höhle lutschen und sich an Onkel Sam erinnern ...
 
McBro:
OK, Papier rauchen und testen... )))))

Um den Ventilator von einem Zickzack-Knie zum anderen zu bringen, gibt es zwei Tuner-Skripte, und auch für andere Anbauten ))) Im Allgemeinen können Sie unterschiedliche Grade der Bildschirmverschmutzung erreichen )))
 
solar:

Wenn wir Rohstoffe verwenden (zertifizierte, nicht was auch immer, wohlgemerkt), dieses oder jenes Produkt entwickeln, es nicht stehlen, außer für billige Arbeitskräfte... das ist alles. Das ist alles. Der Preis wird nicht weit gehen, aber wenn sie ein Embargo bekommen, werden sie wie ein Bär in einer Höhle lutschen und sich an Onkel Sam erinnern.

Es gibt immer jemanden, an den man verkaufen kann, solange die Waren gut sind.