[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 42

 
artikul:

Protokolldatei ))))
schloss die Verkäufe (über Nacht) verließ die bai, fragen Sie nach einer Transaktion Geschichte oder zu investieren (wie er sich gerne wiederholen)
 

Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hat angekündigt, dass er seinen Beitrag zu den europäischen Fonds EFSF und ESM erhöhen will.

Pusa... Sie werden mit harten Bandagen kämpfen ... . niemand hat jemals den Dollar ohne einen mühsamen Scheidungsprozess verraten

 
Tantrik:
schloss die Verkäufe (über Nacht) verließ die bai, fragen Sie nach einer Transaktion Geschichte oder zu investieren (wie er sich gerne wiederholen)

А 1.25?)))
 
solar:

Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hat angekündigt, dass er seinen Beitrag zu den europäischen Fonds EFSF und ESM erhöhen will.

Pusa... Sie werden mit harten Bandagen kämpfen ... . niemand hat jemals den Dollar ohne einen mühsamen Scheidungsprozess verraten


Sie scheren sich einen Dreck um den Dollar.
 
Sdimm:

Die Batterie des Geräts funktioniert nicht mehr, vielleicht ist sie tot))))))

Sicherlich wird alles anders gezeichnet, aber das ist nicht der Punkt )))) Es ist in Pips (natürlich lächerlich))) In diesem Thread sind die Menschen sagen: nahm 30 Pips, nahm 50, diskutieren Ziele))) Ich schaue auf einen 5-Punkt und es wird sehr einsam )))) Ich dachte, während ich Neujahrstests habe, kann ich meinen TS an 4))) ausprobieren.
 
strangerr:

А 1.25?)))
Lesen Sie meine heutigen Beiträge .... (keine Cartoons mit Gesichtern)
 
strangerr:

Sie scheren sich einfach nicht um den Dollar.

Aber der Kommentar ... . suchen Sie, wer der größte Gläubiger der USA ist und warum China so viel darf ... könnte ein Bild malen...
 
BeerGod:
Juri, sind das deine Kompositionen auf der Website, insbesondere "Fest während der Pest"?
Unsere
 
solar:

Aber der Kommentar ... . suchen Sie, wer der größte Gläubiger der USA ist und warum China so viel darf ... könnte ein Bild malen.

Ich weiß, deshalb ist es ihnen auch egal.
 
Tantrik:
Lesen Sie meine heutigen Beiträge .... (keine Cartoons mit Gesichtern)