[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 44

 
Tantrik:

Kann jemand den Status von Reshetovs Signalen verfolgen - was ist der Verkauf? - kaufen! -1. Tschüss.

Ist sein Ausstieg ausschließlich SL und TR? )))
 
Tantrik:
Die Chinesen haben die gesamte Technologie aus dem Westen, nur die Hacken sind ihre eigenen. (Ich habe dreieckige gesehen - die sind schwer.)

Sie lernen gut, und bald werden sie dem Westen in nichts nachstehen, im Gegensatz zu uns.
 
artikul:
Ist sein Output ausschließlich SL und TR? )))

5328 Reschetow 02.02.2012 12:02




2012.02.02 16:00:00 EURUSD, Wahrscheinlichkeit für Short (Sell) Position: 0.5065
 
strangerr:


die einzige Pflanze auf dem Planeten, die Tetra 9 enthält ;))

Ja 8)))

 
artikul:
Ist sein Output ausschließlich SL und TR? )))
Zhen, dieses Skript zählt seit 30 Minuten die Zahl in der linken oberen Ecke? )))
 

Tantrik:

5328 Reshetov 02.02.2012 12:02

2012.02.02 16:00:00 EURUSD, Wahrscheinlichkeit für Short (Sell) Position: 0.5065

Es handelt sich also um eine Art von Wahrscheinlichkeit )))) Auf den vorangegangenen Seiten blitzte etwas vor meinen Augen auf )))
 
McBro:

die einzige Pflanze auf dem Planeten, die Tetra 9 enthält ;))

Ja 8)))

Kommen Sie, entschlüsseln Sie, was es ist?
 
McBro:
Schenja, dieses Skript zählt die Zahl in der linken oberen Ecke seit 30 Minuten, ist das normal? )))

Nicht normal )))) Fragen Sie Sdimm, er hat damit herumgespielt)))) Ich habe schon lange eine andere, ich benutze sie nicht ))))
 
LeMaxx:

Sie lernen gut, und bald werden sie dem Westen in nichts nachstehen, im Gegensatz zu uns.


sie sind gut im Stehlen... streng imho. japan ja. china - zigeuner

Und schließlich habe ich gestern 10 Minuten lang gelacht: Die Europäische Union hat 1,55 Millionen Euro an Hilfe für die internen Truppen des ukrainischen Innenministeriums bereitgestellt.

 
strangerr:


Nach der Art und Weise zu urteilen, wie der Senior Bot bumped! - der Trend wird lang sein.