[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 423

 
Tantrik:
Mobile veröffentlicht die Angebote früher!
wie Mobile vorhersagt und Stranger ein Bild zeichnet? )))) nun, du bist Feuer und Flamme)))
 
sergey620x:
Tantric will direkt auf 38 gehen
auf und38 ohne +- 150 Seiten.
 
Tantrik:
auf i38 ohne +- 150 Seiten.


Haben Sie schon einmal an einen Berufsanalytiker gedacht?

 
strangerr:

Als ich Ihnen letzte Woche sagte, dass der Euro auf 28-29 und das Pfund auf 5450 steigen würde, haben Sie gelacht wie ein Pferd.
1,2970 ist eher wie 1,30, 28-29 war nicht, kann aber sein. Eigentlich war es wegen Griechenland, dass die Korrektur so weit nach unten gezogen wurde.
 
Tantrik:
1,2970 ist eher wie 1,30, aber 28-29 war es nicht, könnte es aber sein. Tatsächlich ist es Griechenland zu verdanken, dass die Korrektur so weit nach unten gezogen wurde.

Man kann immer etwas im Nachhinein denken, denken Sie an den Analysten
 
strangerr:


Haben Sie schon einmal über eine Karriere als Analyst nachgedacht?

Sie haben auch keine Korrekturen bei 47 (was ist das für ein Schwarm? - Spatzen - pass auf den Scheiß auf!)
 
Tantrik:
Sie haben auch keine Korrekturen bei 47 (was ist das für eine Herde? - Spatzen - passt auf die Scheiße auf!)

47 was?
 
strangerr:

47 was?
Sie haben das zweite Ziel auf der eu bei 1,47 - Sie sind nicht Zeichnung einer Korrektur dort. Dies ist das erste Mal, dass ich Ihre Prognose von 3140 - 2930 mit Umkehrungen sehe.
 
Tantrik:
Sie haben das zweite Ziel auf die eu bei 1,47 - Sie nicht zeichnen eine Korrektur gibt. Dies ist das erste Mal, dass ich Ihre Prognose 3140 bis 2930 mit Umkehrungen sehe.


3751, 4448, 5575

Soll ich dir die ganze Straße mit allen Kurven zeichnen?

Wie sieht es mit dem Verkauf zu 1,30 aus?

 
Strangerr Mit Ihrem Wissen sollte der Mann Ihrer Schwester ein Haus von Arbeitern bauen lassen!