[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 41

 
Salavatka:
Hat unseren Bruder gefickt, während du weg warst!((.

Stop-Loss ist der Feind der Aktien ))))
 
Tantrik:
Und wie beweisen Sie, dass es diese Signale sind, die einen Verlust machen, und nicht die Mobilfunkprognose ))))))))

Protokolldatei )))
 
artikul:
https://www.mql5.com/ru/forum/134138/page13 Unten auf der Seite EGEN Power Painter und EGEN Power Inspector
SS PP AA SS II BB OO )))
 
Juri, sind das deine Kompositionen auf der Website, insbesondere "Fest während der Pest"?
 
Nun, im Allgemeinen ist die letzte eine Bychkin-Null, ich spreche von einer 4-Marke )))) Der Preis ist also verrückt geworden, bevor er )))) Und jetzt runter ))))
 
artikul:
Nun, im Allgemeinen ist die letzte eine Bychkin-Null, ich spreche von einer 4-Marke )))) Der Preis ist also verrückt geworden, bevor er )))) Und jetzt runter ))))

Eugene im 4 Zeichen des Regenbogens neu aufgelegt? Und wird sie öffentlich zugänglich sein?
 
Sdimm:

Eugene auf dem 4. Schild wurde der Regenbogen neu gestaltet?

Nein ))) Ich habe es nicht angerührt ))))
 
artikul:

Nein ))) Nicht berührt ))))

Übrigens ist das Signal dort deutlicher als die 5. Stelle (tn bull zero)
 
Sdimm:

Übrigens ist das Signal dort deutlicher als bei der 5er-Marke

Ich bin auch daran interessiert, wie und was)))) Ich benutze Alpari jetzt schon seit zwei Jahren )))
 
artikul:

Ich bin auch daran interessiert, wie und was)))) Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren mit Alpari zusammen).

Die Batterie des Geräts funktioniert nicht mehr, sie muss leer sein)))))) für das Euro-Pfund und das Eurodol ist stumm )))))