[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 43

 
strangerr:

Ich weiß, deshalb ist es ihnen auch egal.

Stellen Sie sich vor, ein Drogensüchtiger (USA) geht regelmäßig zu einem Drogendealer (China), um sich eine Dosis zu holen ... alles ist in Ordnung ... wir setzen uns zusammen und haben eine gute Zeit ... bang))) wir werden Ihnen keine Lösung mehr verkaufen )))) und dann beginnt der Rückzug)))) ... lassen Sie Ihre Phantasie den Rest tun )))
 
solar:

Stellen Sie sich vor, ein Drogensüchtiger (USA) geht regelmäßig zu einem Drogendealer (China), um sich eine Dosis zu holen ... alles ist in Ordnung ... wir setzen uns zusammen und haben eine gute Zeit ... Aber peng!)) Wir werden Ihnen die Lösung nicht mehr verkaufen )))) und dann kommt der Entzugseffekt)))) - lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf )))

Sie werden Gold und Öl für Yuan verkaufen? )))
 
artikul:

Werden Gold und Öl gegen Yuan verkauft werden? )))

Ich spreche über den Anleihemarkt und Sie über Gold und Öl, das sind unterschiedliche Märkte.
 
solar:

Ich spreche über den Anleihemarkt und Sie über Gold und Öl, das sind unterschiedliche Märkte.

So habe ich mir das vorgestellt)))
 
artikul:

Werden Gold und Öl gegen Yuan verkauft werden? )))
Die Chinesen verfügen über die gesamte Technologie des Westens, die einzigen Hacken, die sie haben, sind ihre eigenen. (Ich habe die dreieckigen gesehen - sie sind schwer).
 
Tantrik:
Die Chinesen haben die gesamte Technologie aus dem Westen, nur die Hacken sind ihre eigenen. (dreieckig - ich habe es gesehen - es ist schwer)

Also... stell dir vor, du durftest vorher alles stehlen und jetzt nicht mehr... dann müssen Sie logisch denken... der Motor der Weltwirtschaft... boo-boo-boo ... Dummheit im Allgemeinen (Chinesisch)
 
Tantrik:
Die Chinesen haben die gesamte Technologie aus dem Westen, nur die Hacken sind ihre eigenen. (Ich habe dreieckige gesehen - die sind schwer.)

Sie sind auch große Meister im Gelddrucken ))))
 
solar:

Stellen Sie sich vor, ein Drogensüchtiger (USA) geht regelmäßig zu einem Drogendealer (China), um sich eine Dosis zu holen ... alles ist in Ordnung ... wir setzen uns zusammen und haben eine gute Zeit ... bang))) wir werden Ihnen die Lösung nicht mehr verkaufen )))) und dann beginnt der Rückzug)))) - lassen Sie Ihre Phantasie den Rest tun )))
 
solar:

Stellen Sie sich vor, Sie durften alles stehlen und jetzt dürfen Sie es nicht mehr... Na los, folgen Sie Ihrer Logik... Der Motor der Weltwirtschaft ... boo-boo-boo ... Ihr Dummköpfe...

Ich habe noch nie gestohlen (und warum bist du so arm? - ich kann nicht stehlen). Wer wird den Status von Reshetovs Signalen behalten - was wird verkauft? - kaufen!

-1. Tschüss.

 
strangerr:



Verdammter Treffer!!!