[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 39

 
(Sie reden alle.)))
 
herzogtier:
Ich glaube, Sie haben 3 Tops oder 3 Flüsse (ich erinnere mich nicht) - Sie haben starken Widerstand um 1,2455, Unterstützung um 1,2200. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist diese Zahl eine Umkehrzahl im globalen Sinne. Über und unter diesen Niveaus habe ich Pending Orders vom Typ Stop gesetzt.

Danke!!! Ja, ich weiß selbst nicht mehr genau, wie es heißt.
 
Ziehen sie ihre Füße aus?
 

147
McBro 02.02.2012 11:35 Uhr | löschen
artikul:

Nun, ja auf der Titelseite )))) Türkei grau und unattraktiv wie )))). Und ein bisschen weiter weg - mit Regenbogen gesäumt ))))
Skript "Energiestrahlen" ist auch da? wirklich nicht finden konnte )))
Wie lautet der Name des Skripts?
 

Übertreiben Sie es nicht mit Verkäufen auf dem Eurodollar. Ich bin der Meinung, dass ein Verkauf mit einem kleinen Lot - naja, ich habe irgendwo um die 0,03 Lots und am besten nur innerhalb der Volatilitätsspanne. Ich möchte nicht noch höher gehen, was aber wahrscheinlich passieren wird.

Umso mehr, vor allem in Audi-Dollars.


 
McBro:

147
McBro 02.02.2012 11:35 Uhr | löschen
artikul:

Nun ja, auf der Titelseite ))) Türkengrau und bescheiden wie diese )))). Und ein bisschen weiter weg - mit Regenbogen gesäumt ))))
Skript "Energiestrahlen" dort? konnte wirklich nicht finden ))))
Wie lautet der Name des Skripts?
https://www.mql5.com/ru/forum/134138/page13 Am Ende der Seite EGEN Power Painter und EGEN Power Inspector
 
Dimka-novitsek:
Übertreiben Sie es nicht mit Verkäufen auf dem Eurodollar. Ich bin der Meinung, dass ein Verkauf mit einem kleinen Lot - naja, ich habe irgendwo um die 0,03 Lots und am besten nur innerhalb der Volatilitätsspanne. Ich möchte nicht noch höher gehen, was aber wahrscheinlich passieren wird.

Das ist mir egal... nehmen wir 0,0003 Lot.
 
Was habt ihr gemacht, während ich meinen Computer ausgeschaltet habe? ))))
 
rigc:
Was habt ihr gemacht, während ich den Computer ausgeschaltet habe? ))))

Der Puppenspieler hat ein Glas Kaffee auf ein Glas mit Zitaten verschüttet... Kumpel... verbrannt
 
rigc:
Was habt ihr gemacht, während ich meinen Computer ausgeschaltet habe? ))))

Die Lichter an der Tokioter Börse sind an )))