[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 47

 
artikul:

Und ohne den Zickzackkurs funktioniert es nicht, und der Zickzackkurs funktioniert nicht ohne das Skript, und das Skript ohne iPower )))

Wow, Eugene, wie viel hast du verbockt! Ich werde auch ))))) verwenden. Ich werde meine Errungenschaften teilen))).
 

Ich habe den Truthahn fertiggestellt, jetzt zeichnet das Programm ganz von selbst Punkte in das Quadrat.

Und warum ist es hier so langweilig, Mobilich leckt seine Wunden und alle sind still.

Wie Vysotsky: Es gibt nicht genug von ihnen, deshalb gibt es auch keine Führer...

 
LeMaxx:

Es gibt immer jemanden, an den man verkaufen kann, wenn die Ware gut ist.


ok. Sie kaufen ein Teil für das Auto der Preis ist der gleiche Sie haben das Original vom Hersteller und Chinesen . der Preis ist der gleiche !!! und sagen Sie mir nicht, dass Sie wieder kaufen Chinesen. im Allgemeinen ist der Punkt nicht einmal, dass ... Ich persönlich denke, dass sie einen großen Fehler gemacht haben ... Es ist so ein Schlüsselpunkt der Marktgründung + Fehler der Amerikaner gestern ... alle anderen Nachrichten kann man schließen und nicht beobachten.

 
solar:


ok. Sie kaufen ein Teil für ein Auto der Preis ist der gleiche Sie haben das Original vom Hersteller und Chinesen . der Preis ist der gleiche !!! und sagen Sie mir nicht, dass Sie wieder kaufen Chinesen. im Allgemeinen ist der Punkt nicht einmal, dass ... Ich persönlich denke, dass sie einen großen Fehler gemacht haben ... Es ist so ein Schlüsselpunkt der Marktgründung + Fehler der Amerikaner gestern ... alle anderen Nachrichten kann man schließen und nicht beobachten.


Ich habe bereits oben geschrieben, Qualität + Preis
 
LeMaxx:

Ich schrieb oben, Qualität + Preis.

Ich weiß nicht, in welcher Welt Sie leben, aber das Verhältnis zwischen Qualität und Preis war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wie ein Philosoph sagte, kann man andere so oft belügen, wie man will, aber man sollte sich nicht selbst belügen)))
 
Nesradamus:

Ich habe den Truthahn fertiggestellt, jetzt zeichnet das Programm ganz von selbst Punkte in das Quadrat.

Und warum ist es hier so langweilig, Mobilich leckt seine Wunden und alle sind still.

Wie Vysotsky: Es gibt nicht genug von ihnen, deshalb gibt es auch keine Führer...


Hier finden wissenschaftliche Diskussionen statt, Fischtag)))
 
artikul:

Um einen Ventilator von einem Zickzack-Knie zum anderen zu bringen, gibt es zwei Tuner-Skripte, und auch für andere Aufsätze ))) Im Allgemeinen können Sie einen unterschiedlichen Grad an Bildschirmverschmutzung erreichen ))))
um diese "Bildschirmverschmutzung" zu vermeiden, sind nur die Strahlen interessant)))) Danke im Voraus ;)
 
strangerr:

hier findet eine wissenschaftliche Diskussion statt, es ist Fischtag)))

Was soll ich tun? Ich bin heute Morgen immer noch knapp bei Kasse und ziehe ein Schleppnetz... was bringt es, )))) nicht anzurühren?
 
McBro:
(um diese "Bildschirmverschmutzung" zu vermeiden, bin ich nur an den Strahlen interessiert))) Vielen Dank im Voraus ;))

Ok, dann )))) Nur wer generiert diese globalen Strahlenvariablen, so dass sie )))) erstellt werden.
 
strangerr:

Hier findet eine wissenschaftliche Diskussion statt, Fischtag)))
Soll der Fisch Lachs oder Kabeljau sein, wie im Sizilianischen?