[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 49

 
McBro:
Ich konnte keine Anleitung dazu finden, was in das Archiv gestellt werden soll )))

Skripte in Skripte, Induks in Induks, Inludes in Inludes ))) Jedes Skript hat einen Hotkey - das ist das ganze Klavier ))))
 
solar:

Wissen Sie...) nun, wir werden noch tiefer in den Schlamassel hineingeraten...)) das wird nicht viel nützen... Ich kenne diese ganze Sache und ich kenne sie sehr gut... Als hartgesottene Marketeers müssen wir verstehen, was durch bestimmte Maßnahmen passieren kann ... das ist alles ... das ist mein Standpunkt )))) und nutzen Sie ihn aus

d.h. ganz banal, ironisch und dumm ausgedrückt: Profit machen. )))

Wie auch immer, es ist das Gleiche wie immer)))

 
solar
wir als harte Vermarkter müssen verstehen, was aufgrund einiger Maßnahmen passieren kann ... das ist alles ... Das ist es, was ich meine )))) nutzen Sie es aus

der Insider gibt sie nicht bekannt, sondern teilt sie im Stillen mit den Seinen, wie der Präsident einer Schweizer Bank mit seiner Frau
 
artikul:
Was erwartet uns, wenn es nicht ein Geheimnis ist? )))

Es ist für meinen Großvater. Seine Erfindung.

Wir werden es einrichten und benutzen, es ist jetzt viel besser anpassbar)))))

 
artikul:

Skripte zu Skripten, Induks zu Induks, Inlude zu Inlude ))) Jedes Skript hat einen Hotkey - das ist das ganze Klavier ))))

Nun, nur ein "Rayal/Bayan" ))))


p.s. Freunde sind zu Besuch... Tests auf später verschoben...)))

wenn du Zeit hast, vergiss nicht, Diverky zu besuchen ;)))


Alles Gute, bis später!!! ;)))

 
LeMaxx:

Man sagt nicht das Innere nach außen, sondern das Eigene nach innen, wie der Präsident einer Schweizer Bank zu seiner Frau.

Ich spreche über das Gleichgewicht der Kräfte, und das Gleichgewicht der Kräfte wird sich bald ändern, das ist alles.
 
strangerr:

Sie sollten die Punkte auf dem Indikator nach ihrer Wichtigkeit einteilen. Machen wir uns schlau, auch))))

Und sie sind unterteilt, die Zahl ist von vorgestern, die Farbe - rot ist etwa 1/1, gelb ist doppelt so viel, grün ist weniger.

Von oben einfarbig, von unten konturiert. Es ist in etwa so.

 
EURUSD, Wahrscheinlichkeit für eine Long-Position (Kauf): 0,5457 Sie können den Newsletter abonnieren und abbestellen unter: http://heigh.ru/mailman/listinfo/signals_heigh.ru. Die Liste der Abonnenten des Newsletters ist selbst für diejenigen, die ihn abonniert haben, nicht sichtbar. Alle Nachrichten im Newsletter sind vormoderiert, d.h. Spam ist ausgeschlossen. http://rnn.heigh.ru/statement.htm - alle 5 Minuten aktualisiert Einen Ratgeber erhalten Sie hier: https://www.mql5.com/ru/forum/136747/page605 
Ich gehe auf eigene Faust los. Daher werde ich hier in naher Zukunft keine Signale herunterladen können. Der Expert Advisor, der Versand und die Veröffentlichung der Erklärung funktionieren gut - wer braucht das schon.
 

Es ist noch zu früh, EURUSD zu kaufen. Die treibende Kraft nach oben ist schwach. Allerdings hat sie in den letzten Stunden zugenommen. Ich werde auch bald kaufen. Sie können kaufen, wenn mein Indikator im Plus ist, und verkaufen, wenn er im Minus ist. Aber es wird die durchschnittliche Rentabilität des Handels erheblich verringern. Die Wahrscheinlichkeit, dass TP gegenüber SL überwiegt, ist gering. Daher kaufe ich (mit TP=SL=50 Pips), wenn das Signal die rote gestrichelte Linie überschreitet (willkürlich von mir gewählter Grad der "Zuverlässigkeit" der Prognose).

 
strangerr:

Sie würden also die Punkte auf dem Indikator durch die Bedeutung teilen. Machen wir uns auch schlau))))

Einfrieren )))) Jeder hat jetzt seinen eigenen Interessenkreis))))) Oder warten Sie auf die gestrichelte Linie))))))))